Templates

20.01.2006 13:42
avatar  Nexxus ( Gast )
#1 Templates
Ne
Nexxus ( Gast )

Hey

ich fände es echt geil, wenn ihr mal ein paar verschiedene Templaytes zum Download bereitstellen könntet. Ich finde schon, das ihr das benutzerfreundlichste und sonst auch beste Forum habt, deswegen Benutz ich das ja auch (^^), aber, im Bereich vielfalt und neue Skins und Templates (allg. Layout) leigt ihr eindeutig zurück... ich möchte nicht von euch weg ... ich mag eure Foren so gerne :D aber da solltet ihr echt was machen. Dann kommen noch viel mehr Leute ...

hoffe ihr könnt da was machen

euer Fan XD

Nexxus


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 02:32 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2006 02:32)
avatar  BOo°m
#2 RE: Templates
avatar
Mitglied
Ja, ich möchte auch gerne mehr Templaymates haben......



 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 15:45
avatar  Pascal
#3 RE: Templates
Pa
Mitglied

Nicht das wir das nicht hätten ...
http://hpm-design.uni.cc/

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 16:05
avatar  KIM
#4 RE: Templates
avatar
KIM
Mitglied

Ja das kennen wir ja alle - mir hat mal das schwarz-weisse gefallen. Mittlerweile muss ich aber eingestehen, dass ich vollends zufrieden mit unserem Template bin - da vieles Eigenarbeit war und somit ein Unikat.

BOo°m für was willste Templates angucken - mach bloss keine Shaice, sonst erzähle ich mal was du alles kannst! *lol* (Ironie Ironie)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 18:35 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2006 18:36)
avatar  BOo°m
#5 RE: Templates
avatar
Mitglied
Ach ...war nur'n kleiner Scherz, ich wollte gar keine Templates - die hier kenne ich ja schon.

Ich hatte vom Templaymates gesprochen....das wäre mal 'n netter Service.


Gruß BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!