Einlogen

12.01.2006 00:04
avatar  Greece03 ( Gast )
#1 Einlogen
Gr
Greece03 ( Gast )

Hi,
Ein Mitglied hat sich für immer eingelogt,nun kommt sie nicht mehr ins Forum . Wenn sie neu einlogen will bekommt sie die Nachricht sie wäre schon eingelogt . Könnte man da was machen ?

http://32068.dynamicboard.de/

das Mitglied ist Daniela 75

lg. greece03


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 09:54
#2 RE: Einlogen
avatar
Mitglied

Also ich sehe dort keine Daniele eingeloggt.

Vielleicht hat sie sich nicht ausgeloggt und ist automatisch tatsächlich eingeloggt wenn sie das Forum aufruft.

Das wäre aber doch kein Problem, oder?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 21:01
avatar  BOo°m
#3 RE: Einlogen
avatar
Mitglied

Es gab mal ein ähnliches Problem hier im Support. Die Lösung war das der User Login mit Anmelden verwechselt hatte.

Gruß BOo°m


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2006 09:59
avatar  gflaig
#4 RE: Einlogen
gf
Mitglied

Mir passiert das regelmässig, wenn ich von englischen in deutsche Foren wechsle. Der Begriff Anmelden könnte z.B. durch Registrieren ersetzt werden - entweder generell durch Johannes, oder von den betroffenen Foren im Template Header.
Die Fehlbedienung entsteht, weil Anmelden wird bei vielen Anwendungen üblicherweise genau mit der Bedeutung Einloggen verwendet.


-------------------------------------------------
Gruß, Günther


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2006 10:07
#5 RE: Einlogen
avatar
Mitglied

gute Idee - werde ich gleich mal machen
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!