Einlog-Probs

28.04.2005 15:30
#1 Einlog-Probs
Hu
Mitglied

Ein User, der sich mit seinem normalen nick nicht mehr einloggen konnte, hat versucht, über temporäres Passwort sich "neu" einzuloggen.
Es erscheint (bei mehrmaligem Versuch) nach dem Einloggen eine ausschliesslich weiße Seite??

Ich habe versucht, in alten Beiträgen etwas zu dem Problem zu finden; leider ohne Erfolg, deshalb hier das Thema nochmals neu.

Board-Nr. 2006716


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 15:41 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2005 15:43)
avatar  mirko
#2 RE:Einlog-Probs
mi
RED

er soll mal den cache löschen und es noch einmal probieren.

falls es nicht funkt:
cookies akt.?
welcher browser?


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 18:46
#3 RE:Einlog-Probs
Hu
Mitglied

Danke mirko, der Crack hatte die cookies nicht aktiviert. Von so einer einfachen lösung war ich nicht ausgegangen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!