Bilder-Hochladen.net jetzt mit auto. Thumbnail

07.01.2006 14:07
#1 Bilder-Hochladen.net jetzt mit auto. Thumbnail
avatar
Administrator

Wenn Sie bei http://www.bilder-hochladen.net Fotos mit einer Auflösung von mindestens 1024*786 hochladen werden jetzt automatisch kleine Vorschau-Bilder generiert.

In der Mail erhalten sie so jetzt bei großen Bildern auch den Forum & HTML Code um die Thumbnails als Link zum Original-großen Bild in einem Forum zu posten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 02:07
avatar  oconner
#2 RE: Bilder-Hochladen.net jetzt mit auto. Thumbnail
oc
Mitglied

ich hab nen server da brauche ich sowas nicht *haha*


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 09:40
#3 RE: Bilder-Hochladen.net jetzt mit auto. Thumbnail
Ju
Mitglied

...absolut spitze, dann brauche ich wenigstens nicht jedes Bild hinterher zu bearbeiten, danke ....!
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 11:46
avatar  BOo°m
#4 RE: Bilder-Hochladen.net jetzt mit auto. Thumbnail
avatar
Mitglied

Zitat von oconner
ich hab nen server da brauche ich sowas nicht *haha*

Wen interessiert es ob Du einen Server hast ? Anderen wird dieser Service sehr nützlich sein. Einen Server zu haben bedeutet nicht ihn auch bedienen zu können und der HPM Server zum laden der Bilder ist sehr schnell.

Eine gute Sache lieber Support !

Gruß, BOo°m


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 14:22
avatar  gflaig
#5 RE: Bilder-Hochladen.net jetzt mit auto. Thumbnail
gf
Mitglied

Hallo,

ich finde es, speziell, wenn ich dran denke, dass viele nur rudimentär HTML können, ein wirklich sehr vorteilhaftes Angebot
- die Thumbnails zu generieren
- bereits die html zum Einbinden zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe, es wird auch wirklich genutzt.
-------------------------------------------------
Gruß, Günther


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 15:15
avatar  oconner
#6 RE: Bilder-Hochladen.net jetzt mit auto. Thumbnail
oc
Mitglied

In Antwort auf:

Wen interessiert es ob Du einen Server hast ? Anderen wird dieser Service sehr nützlich sein. Einen Server zu haben bedeutet nicht ihn auch bedienen zu können und der HPM Server zum laden der Bilder ist sehr schnell.

von BOo°m, Heute 11:46


ich kenne mich auch sehr gut aus mit unserem server, aber ich meinte ja nur das ich deswegen diese page nicht brauche, aber es ist trotzdem ne gute idee
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

http://www.communityzone.de.tc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!