Hintergrund Musik

27.10.2005 21:46
avatar  ( Gast )
#1 Hintergrund Musik
Gast
( Gast )

Hallo Leute

Kann mir mal jemand Helfen wie ich eine Hintergrund Musik laufen lassen kann und hat mir jemad einen Link wo ich Midi dateien hochladen kann?

MFG Mike


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 18:48
avatar  Pascal
#2 RE: Hintergrund Musik
Pa
Mitglied

<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

infos@http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

Zu den midis - google.de

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 17:44
avatar  Vitalis
#3 RE: Hintergrund Musik
avatar
Profi

da gibts n kleines Problem mit den .Mid dateinen, die werden nicht immer gelesen, sondern fordern einen auf sie downzuloaden... (normalerweise springt ja der Media player an, aber es kann die musik nicht abspielen)
zumindest ist das bei mir so.... ich kann keine Mid dateien öffnen egal was ich mache.
am besten man niemt mp3, die eine kleine Bitrate haben und klein sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 19:38 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 19:39)
#4 RE: Hintergrund Musik
in
Mitglied
MIDI untersteht der GEMA, für das öffentlichen abspielen, und ein Forum im Internet ist auch öffentlich, muss man Geld bezahlen. Also besser keine Musikdateien im Forum oder auf der Homepage nutzen/abspielen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 12:38
avatar  Vitalis
#5 RE: Hintergrund Musik
avatar
Profi

nicht unbedingt!
wenn du dir das lied kostnpflichtig runtergeladen hast, oder gekauft, kannst du das einfügen ohne eine Strafe zu bekommen, aber es ist halt nervig, wenn man nur ganz kurz im Forum ist und warten muss bis die Musikdatei geladen ist, dann kann man rumklicken, und dann beginnt die musik mit jedem neuen klick!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 12:25
avatar  ( Gast )
#6 RE: Hintergrund Musik
Gast
( Gast )

Falls ich jetzt Lied runtergeladen habe. Brauche ich da einen spezielen Link wie bei denn Bildern oder kann ich es vom PC aus hochladen?

MFG Mike


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 12:27
avatar  ( Gast )
#7 RE: Hintergrund Musik
Gast
( Gast )

meiner meinung nach brauchst du einen eigenen webspace


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 12:36
avatar  ( Gast )
#8 RE: Hintergrund Musik
Gast
( Gast )

Und von wo bekomme ich eine gut her? Hatt mir jemanden einen Link? Ich habe eine eigene Homepage aber dort kann ich ich leider nur bilder hochladen

MFG Mike


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 12:54
avatar  ( Gast )
#9 RE: Hintergrund Musik
Gast
( Gast )

ich glaube freenet bietet sowas schon um sonst an. wenn nicht mußte mal googlen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 13:05
#10 RE: Hintergrund Musik
Lo
Mitglied

Danke

MFG Mike


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 16:03
#11 RE: Hintergrund Musik
Na
Mitglied

Also ich wollte auch mal Musik laufen lassen - habe dann gegoogelt, und kam dann zu "Radiosender" - dort konnte man kostenlos irgendeinen Radiosender seiner Auswahl als hintergrundmusik einfügen - sogar mit Code zum einsetzen :-) - es gab da Antenne Bayern, Bayern 3, Radio N1 und noch drei Stück ...

Aber frag mich nicht mehr wie ich das bekommen habe - geb doch einfach hintergrund & Radio ein ;-)


Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 16:22
avatar  Vitalis
#12 RE: Hintergrund Musik
avatar
Profi

Ich würde das niemals machen, denn es würde zu lange laden, und nach jedem klick fängt die musik von vorne an(wenn es eine externe musikdatei ist, nicht als livestream vom Radiosender)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!