Nicknamefarben

20.10.2005 14:57
avatar  Georgia
#1 Nicknamefarben
Ge
Mitglied

Hi, ich habe gerade gelesen, dass jemand die Farben der Nicknames unterschiedlich gestaltet hat. Woran erkennt man denn im CSS welcher Code für die Nicknames ist???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 15:38 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2005 15:39)
#2 RE: Nicknamefarben
avatar
Administrator
Im Admin unter Benutzer:
eine Benutzergruppe auswählen und hier bei "Nickname Farbe" einen HTML-Farbwert angeben.

Die Farbe wird erst bei neu geschriebenen Beiträgen gültig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 15:45
avatar  Georgia
#3 RE: Nicknamefarben
Ge
Mitglied

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 13:13
avatar  Laura
#4 RE: Nicknamefarben
La
Mitglied

gerngeschehen .............


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 18:59
avatar  JP ( Gast )
#5 RE: Nicknamefarben
JP
JP ( Gast )

Ich schaufle diesen älteren Tread jetzt mal nach oben, um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Durch mehrere Layoutwechsel bei meinem Forum war ich immer mal wieder gezwungen, die Farben für Nicknames umzustellen.
Dennoch (das wurde hier schon einmal behandelt, glaube ich) bleiben die Nicknamefarben bei alten Beiträgen dann unverändert. Mittlerweile sieht das Forum bei mir, was das angeht, aus wie ein Schlachtfeld. Mal sind die Nicknames blau, mal grün, mal rot...und sonderlich ästhetisch finde ich das ja nicht.

Deshalb meine Frage: Könntet ihr vll. mal darüber nachdenken, dies bei einem zukünftigen Update zu ändern? Dass also alle Nicknamefarben einheitlich werden? [Dies eventuell auch gleich für die Signaturen umsetzbar, fast alle Mitglieder ärgern sich, wenn ihre geänderte Signatur bei alten Beiträgen nicht erscheint...]

Auf jeden Fall - ihr seid eine geniale Truppe und ich bin für mein Forum [10834.homepagemodules.de] sehr dankbar!

Ciao!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 20:15
#6 RE: Nicknamefarben
JP
Mitglied

Spricht noch jemand mit uns? :)

Ein "Nein" wäre immer noch besser, als Schweigen---
_______________________________

Diese Orte laden zum Verweilen und Entspannen ein:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 21:26 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2006 21:27)
avatar  Jensen
#7 RE: Nicknamefarben
Je
Mitglied
Mit den Nickname Farben der alten Beiträge verhält es sich wie mit den Signaturen. Da diese statisch und nicht dynamisch in den Beitrag eingebunden sind ändern sich diese erst mit einem neuen Post. Die alten hingegen bleiben so erhalten.
_____________________

UNSCHARF!?Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 23:36
#8 RE: Nicknamefarben
JP
Mitglied

Ach so, okay.
Schaaade. ;-)
_______________________________

Diese Orte laden zum Verweilen und Entspannen ein:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!