Benutzergruppen / Berechtigungen

01.10.2005 10:05
#1 Benutzergruppen / Berechtigungen
Re
Mitglied

Hallo,

die Benutzergruppen und damit das Setzen von Berechtigungen gleichzeitig für mehrere User ist eine tolle Sache.

Leider kann dies auch zum Problem werden, wenn man viele einzelne Bereiche im Forum hat für die jeweils unterschiedliche, bestimmte Mitglieder Zugriff haben sollen.

So ist es in meinem Forum.
Mittlerweile habe ich ca. 15 unterschiedliche Benutzergruppen und verliere langsam den Überblick. Auch einzelne Änderungen sind nur sehr schwer umzusetzen (wie ihr euch sicher vorstellen könnt).

Es wäre toll wenn man das irgendwie vereinfachen könnte.
z.B. durch eine Mischung aus Benutzergruppen und speziellen Berechtigungen für einzelne User. Oder vielleicht hat jemand ne bessere Idee.

Mir ist klar, dass solche Änderungen nicht von heute auf morgen umzusetzen sind.
Aber vielleicht fällt ja den Verantwortlichen hier etwas dazu ein und wird in einem
der nächsten Updates umgesetzt.
Würde mich riesig freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!