Hacker angriff

  • Seite 2 von 2
01.10.2005 00:20
avatar  Marcel
#16 RE: Hacker angriff
avatar
Mitglied

Hmm also meiner Einschätzung nach war es auch kein Hacker, schwierig in unsere Server einzudringen.

Kennen andere das Passwort? Haben Sie sich mal von einem anderen PC eingeloggt und vergessen sich auszuloggen? Wie gesagt Passwort ändern (20stellig groß-kleinschreibung und Sonderzeichen) und schon sollte es gegessen sein!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 14:21
avatar  Carsten
#17 RE: Hacker angriff
Ca
Mitglied

stimme Marcel zu. Denke auch nicht das ein wirklicher Hacker einfach so als Spaß Farben ändert oder Beiträge schreibt wenn er das ganze Forum löschen kann. Wenn schon ist das dann warscheinlich nen Kiddie.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 15:02
avatar  KIM
#18 RE: Hacker angriff
avatar
KIM
Mitglied

Natürlich meinte ich dies auch nicht!

Das mit den "Farben" war ironisch von mir gemeint, da ich beim ersten Blick drauf dachte -> Bei dieser Kombination, benötigt man wohl eine 3D-Brille...

Wenn ein Hacker es schon schafft das PW des Admins herauszufinden, dann macht dieser anderes...z.B alle Mitglieder löschen


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 16:22
avatar  Vitalis
#19 RE: Hacker angriff
avatar
Profi

ich stimme Marcel ebenfalls zu, es ist fast unmöglich (für so einen Hacker) in den Server einzudringen, abgesehen davon, dass (wenn das ein Richtiger Hacker wäre) der bestimmt meht mist zusammengebastelt hätte, oder?? weiß net, er könnte z.B. externe Daten verändern oder Löschen, aber sowas, naja, da hat sich einer n schlechten Scherz erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 18:49
#20 RE: Hacker angriff
te
Mitglied

so ja die farben hab auch nich ich gemacht aber gute neuigkeiten alles ruhig bis jtz hab alles gemcht was ihr gesagt habt und thx


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 21:31
avatar  KIM
#21 RE: Hacker angriff
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von tedizkiller
so ja die farben hab auch nich ich gemacht

Hihihi...Muarhahahar...Du bist einfach nur zu geil!

Aber solche Hacker sind schon ganz schön böse Leute....


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 22:25
avatar  Vitalis
#22 RE: Hacker angriff
avatar
Profi

Zitat von KIM
Hihihi...Muarhahahar...Du bist einfach nur zu geil!
Aber solche Hacker sind schon ganz schön böse Leute....

naja wenn du meinst Kim *g*


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 22:38
avatar  Marcel
#23 RE: Hacker angriff
avatar
Mitglied

Hat sich ja erledigt - close
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!