Scrollen

23.09.2005 19:06
avatar  greece03 ( Gast )
#1 Scrollen
gr
greece03 ( Gast )

Hi,

Was tue ich wenn edit drücke und etwas neues eingeben will.Vorher konnte ich ganz einfach scrollen heute geht das nicht, was mache ich falsch ?

grüßchen Greece03


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 20:21
avatar  Pascal
#2 RE: Scrollen
Pa
Mitglied

Was geht nicht? Was kommt für eine Fehlermeldung?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 21:57
avatar  Carsten
#3 RE: Scrollen
Ca
Mitglied

Meinen Sie im Allgemeinen Edit Fenster oder im Edit Fenster beim Beitrag? ( hoffe das ich verständlich gefragt habe )


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 22:05
avatar  greece03 ( Gast )
#4 RE: Scrollen
gr
greece03 ( Gast )

Genau ,ich gebe immer 5 Folgen ein und speichere sie dann ,in einer Woche will ich die nächsten Folgen eingeben und drücke auf Edit Fenster beim Beitrag . Leider finde ich dann keine Scrollleiste.
http://32068.dynamicboard.de/

Was mache ich dann ?

lg. greece03


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!