Umleitungs-Webadresse geht nicht mehr

  • Seite 2 von 2
04.09.2005 19:21
avatar  Vitalis
#16 RE: Umleitungs-Webadresse geht nicht mehr
avatar
Profi

also die Domain die dir angeboten wir im Adminbereich im Forum... das meinte ich, ob das Kostenlos ist oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 19:26 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2005 19:27)
avatar  KIM
#17 RE: Umleitungs-Webadresse geht nicht mehr
avatar
KIM
Mitglied
Häh??????

Welche Domain? Ich verstehe Deinen Satz ebenfalls nicht....

Wir haben die gleichen Dinge kostenlos wie Du sicher auch ... drück' Dich mal ein bißchen präziser aus...


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 19:38 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2005 19:38)
avatar  Jogi
#18 RE: Umleitungs-Webadresse geht nicht mehr
Jo
Mitglied
Ich weiß schon, was er meint. Das ist neu im Admin-Menü. Aber davon habe ich noch kein Gebrauch gemacht. Johannes hatte mal angekündigt, dass es evtl. für einen Teil der Foren eine kostenlose Domain geben wird. Keine Ahnung, ob das damit vielleicht zu tun hat.

Aber zurück zur Frage: Die Domain http://www.kim-jogi-musikforum.de ist kostenpflichtig und wurde von uns vollkommen unabhängig angemeldet und registriert. Mit allem drum und dran...vorher Abfragen bei der DENIC etc.

Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 19:45 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2005 19:46)
avatar  Vitalis
#19 RE: Umleitungs-Webadresse geht nicht mehr
avatar
Profi
ja jogi genau das meinte ich...
ja hoffendlich macht sich da was mit den Kostenlosen domains
das mit deiner Eigenen Domain weis ich ja selber, hab ja auch eine..

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 19:57
#20 RE: Umleitungs-Webadresse geht nicht mehr
avatar
Administrator

Wenn da steht "wahrscheinlich möglich" ist es auch wahrscheinlich möglich, die Domain Kostenlos anzubieten.
Prinizpiell erhalten die ersten/größten 100 Foren eine Domain - kostenlos.
Ausnahmen wirds natürlich geben, der auch kleinere - gute - Foren, die eine Domain bekommen..

Für alle anderen gilt: Wenn gewünscht für <10 Euro einmalig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!