Foren Titel

29.08.2005 07:40
avatar  Talwur
#1 Foren Titel
Ta
Mitglied

Guten Morgen,
habe eine Frage bezüglich des Titel des Forums.
Dieser wird ja unter anderem im Admin-Menü unter WErbung eingetragen. Kann ich diesen dort einfach ändern oder er muss er, einmal festgelegt so bestehen bleiben (Frage geht dahin, da sie ja diese Angaben benötigen, ob dann daher ein nachträgliches ändern in Ordnung ist.)
Da ich mich zum ersten Mal mit der Materie eines Forums beschäftige, frage ich lieber nach.

Gruss
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2005 11:41
#2 RE:Foren Titel
avatar
Administrator

Alle Angaben im Forum können Sie jederzeit ändern.

PS: Der Forum titel unter Werbung ist nur für uns bzw. die Top-300. Den Forum Titel im Browser können Sie unter Layout verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2005 11:44
avatar  Talwur
#3 RE:Foren Titel
Ta
Mitglied

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!