Eigene Homepage

11.07.2005 12:47
avatar  Snareliner ( Gast )
#1 Eigene Homepage
Sn
Snareliner ( Gast )

Hallo......

Ich würde mir gerne eine eigene Homepage machen,welche Programme brauch ich dafür????
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 12:52
avatar  Jogi
#2 RE:Eigene Homepage
Jo
Mitglied

Ich schlage mal vor, eine andere Area zu wählen, dann lässt es sich darüber besser diskutieren. Wie wäre es mit Kaffeeklatsch?
Gruß Jogi

Kim-Jogi-Music


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 13:25
avatar  Marcel
#3 RE:Eigene Homepage
avatar
Mitglied

Verschoben nach Kaffeeklatsch
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 13:31
avatar  Jogi
#4 RE:Eigene Homepage
Jo
Mitglied

Back to topic:

Mit HTML-Kenntnissen oder lieber ohne???


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Music


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 15:14
avatar  Carsten
#5 RE:Eigene Homepage
Ca
Mitglied

Also ich habe mit den Programm "Frontpage" angefangen....und nun kommt es halt drauf an, mit welchen Cods du umgehen möchtest. Für HTML empfehle ich Frontpage, für PHP finde ich Dreamware am besten.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 17:13
avatar  Jogi
#6 RE:Eigene Homepage
Jo
Mitglied

Bei manchen Anbietern wird Software und/oder Baukästchen mitgeliefert.

Oder aber komplett selbst bauen und auf die Webspace legen.

Bischen konkreter muss die Frage schon werden.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 18:45
avatar  woina
#7 RE:Eigene Homepage
wo
Mitglied

Du brauchst für eine eigene Homepage:
.) Webspace (kostenlos z.B. http://www.die-computer-ecke.de, http://www.8ung.at,...)
.) Texteditor (Wordpad, Editor,...) oder WYSIWYG-Editor (What You See Is What You Get), z.B. FrontPage, Dreamweaver, etc. um die Homepage zu erstellen
.) FTP-Programm (z.B. Cute FTP, WS_FTP,...) um die Dateien auf den Webspace zu bekommen

Und google mal nach "Self HTML".

Dann brauchst du noch ein wenig Zeit und Kreativität.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!