Funktion vom Chat?

11.05.2005 13:58
#1 Funktion vom Chat?
So
Mitglied

Hallo zusammen,
habe erst seit kurzem ein Forum über euch in Betrieb. Frage: Wie funktioniert die Chat- Funktion. Habe im Admin bereich gesehen das ich was anklicken kann, die Funktion und handhabung ist mir aber nicht bekannt. Bitte um Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2005 20:50
avatar  Pascal
#2 RE:Funktion vom Chat?
Pa
Mitglied

Dazu brauchen Sie erst mal einen eigenen Chat, dann können Sie die Adresse vom Chat in das Feld eintragen damit es in der Menüleiste angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 18:52
avatar  ( Gast )
#3 RE:Funktion vom Chat?
Gast
( Gast )

man kann sich einen chat af http://www.texxland.de holen un dann die addresse im header einfügen
hab ich auch gemacht : http://15668.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 13:56 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2005 13:59)
avatar  A2xGRO
#4 RE:Funktion vom Chat?
A2
Mitglied


Hi Leutz

ich bin neu hier, und wollte nur mal fragen ob es vielleicht möglich ist, einen Chat ins Forum zu integrieren, der dann auch nur von Mitglieder des Forums genutzt werden kann (wenn möglich, auch nur von bestimmten Benutzergruppen)?

Danke schon mal im Voraus


Immer schön AGGRO bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 17:20
avatar  Pascal
#5 RE:Funktion vom Chat?
Pa
Mitglied

Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 17:51
avatar  eNh.suX
#6 RE:Funktion vom Chat?
eN
Mitglied

tolle ausdrucksweise ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 18:05
avatar  Nicole
#7 RE:Funktion vom Chat?
Ni
Mitglied


@A2xGRO

Wie meinst du dass?
Schau mal bei mir,ich hab einen chat der nur mitglieder oder gäste von meinem Forum benützen können!
Ich arbeite aber daran einen irc chat zumachen,dort hast du mehr möglichkeiten!


LG Nic

My Page
http://30668.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!