Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalten)

18.04.2005 11:45
avatar  tilau ( Gast )
#1 Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalten)
ti
tilau ( Gast )

hi alle, ich weiß nicht, wie ich das umschreiben soll, ich hab jemandem meinen Adminstratornamen und Passwort gegeben, nun baut dieser "sogenannte" Administrator viel Mist, hat meinen Administratornamen auf normalen Usernamen gesetzt, so daß ich selbst das Forum nicht mehr betreuen kann, hätt ich das mal vorher gewußt. Gibt es eine Möglichkeit diese Änderungen rückgängig zu machen, bei euch müßte dieser (tilau) ja noch als Administrator eingetragen sein, mfg, Tino, Antwort bitte an laubrockt@aol.com

http://212693.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 12:37
avatar  tilau1
#2 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalten)
ti
Mitglied

weiß denn keiner eine Antwort? Tino Laubrock dürfte hier als Admin des Forums gelistet sein, mfg, Tino Laubrock


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 13:14
avatar  ( Gast )
#3 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalten)
Gast
( Gast )

einfach ne mail an johannes, mit benutzernamen, passwort, bordnummer



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 14:21 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2005 14:21)
#4 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
avatar
Administrator

Der Admin ist wieder hergestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 14:46
avatar  tilau1
#5 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
ti
Mitglied

ich danke dir ganz herzlich Johannes, mfg, Tino


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 12:03
avatar  Steini
#6 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
St
Mitglied

da ist das thema schon wieder! scheint ja an der tagesordnung zu sein von lieben coadmins gefeuert zu werden.. ich bin wie gesagt immer noch dafür, das der admin,
(dem das forum gehört) von keinem co-admin einen anderen status bekommen darf. nur von sich selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 13:47
avatar  ( Gast )
#7 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
Gast
( Gast )

nicht dass es heisst ich will wieder fremdwerbung machen, aber bei mir kann der coadmin mich nicht löschen....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 17:24
avatar  Steini
#8 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
St
Mitglied

das meinte ich damit. man muss als besitzer superadmin sein der noch über dem co steht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 17:33
avatar  Pascal
#9 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
Pa
Mitglied

Stellt nicht Hinz und Kunz zum Admin ein ...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 17:33 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 22:25)
avatar  Vitalis
#10 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
avatar
Profi

So schaut es aus, lieber Administratoren einstellen, welchen du vertraust/kennst


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 17:44
avatar  Steini
#11 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
St
Mitglied

menschen ändern sich auch mal in den jahren!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 19:30 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 22:25)
avatar  Vitalis
#12 RE:Administrator baut mist und ich (der Ersteller des Forums kann nicht verwalte
avatar
Profi

Vollkommen korrekt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!