Wenn ich jetzt

01.04.2005 14:36
avatar  ( Gast )
#1 Wenn ich jetzt
Gast
( Gast )

die mitgliederliste in einem neuen fenster anzeigen lasse, und den quelltext hernehme, gäbe es da eine möglichkeit, deine automatische nummerierung einzubauen und die seite dann über meinen server laufen lassen?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 14:37 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:55)
avatar  Vitalis
#2 RE:Wenn ich jetzt
avatar
Profi

ich glaube schon!
brauchsch nur daen quelltext und dan kanst du da sogar weitere Spalten einbinden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 14:47
avatar  ( Gast )
#3 RE:Wenn ich jetzt
Gast
( Gast )

das hätt ich ja schon mal, aber 2. fragen

1. wie bekomm ich da eine automatische nummerierung rein
2. muss ich die liste selbst immer aktualisieren, wegen der neuen user oder läuft das trotzdem normal weiter?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 16:44 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2005 16:46)
avatar  Steini
#4 RE:Wenn ich jetzt
St
Mitglied

oh mein gott is mir schlecht!

Irgendwann hast das forum neu erfunden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 16:56
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wenn ich jetzt
Gast
( Gast )

neu erfunden nicht, aber nur ein klein wenig verändert....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 19:10
avatar  Pascal
#6 RE:Wenn ich jetzt
Pa
Mitglied

1.) JavaScript - denk ich
2.)Ja. Deswegen ist 1.) wohl auch überflüssig :-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 19:23
avatar  ( Gast )
#7 RE:Wenn ich jetzt
Gast
( Gast )

aha...hm...langsam gehen mir die ideen aus



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 21:06
avatar  Pascal
#8 RE:Wenn ich jetzt
Pa
Mitglied

[ironie] Der Papst liegt im sterben und du denkst über das Board nach ... wo soll das nur hinführen?[/ironie]

nein, ich weiß nicht wie ich dir da weiterhelfen soll/kann - nimm es doch vorerst so hin - das nächste Update kommt bestimmt und ich werd Johannes mal drauf ansprechen.

P.S. Nein, ich bin nicht Katholisch oder gläubig - nur einer der einflussreichsten Menschen der Welt interessiert mich schon ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 23:58
avatar  ( Gast )
#9 RE:Wenn ich jetzt
Gast
( Gast )

hast auch wieder recht...obwohl, harald juhnke ist tot... und der papst liegt im sterben? zufall?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!