Statistiken

06.03.2005 18:27 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2005 14:34)
avatar  caesar
#1 Statistiken
ca
Mitglied

Wenn man ein Mitglied bzw. einen Beitrag löscht, werden die Statistiken nicht aktualisiert... ist nicht so toll...

dann bekommt einer schneller nen besseren Titel, obwohl er eigentlich weniger Beiträge hat...

und wenn da 10 Mitglieder mehr dastehehn, als es eigentlich sind, ist auch nicht so toll...

also das würd ich auf jeden Fall verbessern... ich hoffe, dass sowas nicht zu viel Aufwand ist...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:59
avatar  Hexe
#2 RE:Statistiken
He
Mitglied

ähm, kann mir die mal einer erklären? das untere ist klar, aber ich kann doch nicht über 5.000 Zugriffe gehabt haben. Ich hab doch erst 33 Mitglieder.



__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 14:57
#3 RE:Statistiken
st
Mitglied

Zugriffe= Besucher
Da du erst seit kurzem dein Forum hast, kannst du daraus noch keine genauen Statistiken schließen. Man kann erst nach ein paar Monaten sehen, wie (un)beliebt das Forum ist. Dann werden sich auch deine Besucherstatistiken stabilisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 15:50
avatar  Hexe
#4 RE:Statistiken
He
Mitglied

okio, dank dir

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 19:58
avatar  Destop
#5 RE:Statistiken
De
Mitglied

In Antwort auf:
ähm, kann mir die mal einer erklären? das untere ist klar, aber ich kann doch nicht über 5.000 Zugriffe gehabt haben. Ich hab doch erst 33 Mitglieder.

Also ich habe mein Forum jetzt schon seit April, aber irgendwie ist die Grafik komisch! Vielleicht sollte man das durch eine Art Counter ersetzen.

Heute: 32
Woche: 972
Monat: 3.495
Gesamt: 39.678

Oder dass man das dann selbst einstellen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 11:03
#6 RE:Statistiken
st
Mitglied

In Antwort auf:
Vielleicht sollte man das durch eine Art Counter ersetzen.

Es hat doch jeder die Möglichkeit einen Counter ins Forum zuu setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 16:55
avatar  ( Gast )
#7 RE:Statistiken
Gast
( Gast )

Die Statistik im Adminmenue zeigt meines Wissens nicht die Besucher sondern die Klicks im Forum an.

Wenn Du also an einem Tag extrem viel änderst und probierst, dann dürfte diese Statistik auch hoch gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!