änderungen am template

16.02.2005 19:54
avatar  Steini
#1 änderungen am template
St
Mitglied

ich hatte mein banner ja immer da wo rüher die werbung war, also zwischen heater und forum. nun wollt ich da was darn ändern und habe mein ganzes forum zerbröselt. kann es sein das die werbung da nun wieder sitzt und es dswegen den stress mit meinem banner gab?
vor dem ändern war alles normal??


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 19:59
#2 RE:änderungen am template
Wh
Mitglied


Ich habe grad bemerkt, dass die Werbung wieder dort ist, wo sie früher war, zwischen Header und Forum... das erklärt wohl deine Probleme. Schätze, jemand hat die da wieder hingezaubert... weiss nicht ob ich das besser finden soll. *grübel*


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 20:02
#3 RE:änderungen am template
avatar
Administrator

Du hast es scheinbar schon gefunden (Keine Sorge, dies wird geduldet!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 20:03
avatar  Steini
#4 RE:änderungen am template
St
Mitglied

ja aber damit habe ich mein forum komplett zerballert weil ich alles gelöscht habe was ich da reingetan habe. es war nur weil das banner und die werbung sich gebissen haben?
hätt ich mal nichts geändert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!