-1027 Beiträge???

10.02.2005 15:45
#1 -1027 Beiträge???
st
Mitglied

Hallo,
in meinem Forum steht bei der Area "Off Topic", dass es -1027 Beiträge gibt. Und bei Neues steht nur "Neues Forum". Also gestern stand da noch kein minus vor der Zahl. Was ist das für ein Problem? oder ist es ein bug?

Forum:http://23622.dynamicboard.de/

Schonmal danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 16:09
avatar  Pascal
#2 RE:-1027 Beiträge???
Pa
Mitglied

Haben Sie sehr viele Beiträge aus dem Forum gelöscht? Die Zahl aktualisiert sich normaler weiße wieder in einiger Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 14:22
#3 RE:-1027 Beiträge???
st
Mitglied

Ja, ich hab ein Thema mit etwa 1000 Beiträgen gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 15:21
#4 RE:-1027 Beiträge???
st
Mitglied

noch mal eine Frage, was heißt nach einiger Zeit? Das Problem ist immer noch da. Immer wenn jemand einen Beitrag schreibt, geht die Zahl runter. Also am Anfang war sie bei -1027 und jetzt bin ich bei -993.

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 23:30
avatar  Daniel
#5 RE:-1027 Beiträge???
Da
Mitglied

hast du den großen thread aus einem anderen forum in das off-topic verschoben und dann gelöscht?

welche zahl stand denn vor dem löschen dieses riesen threads da?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 16:42
#6 RE:-1027 Beiträge???
st
Mitglied

Nee, hab den Thread nicht in das Off-Topic verschoben. Das wurde da erstellt.
Zur zweiten Frage: Bevor ich den Thread gelöscht habe, hatte das Forum 1027 Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 17:15
avatar  Daniel
#7 RE:-1027 Beiträge???
Da
Mitglied

tjaaa... verweis ich mal an johannes.... kein plan...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 17:40
#8 RE:-1027 Beiträge???
avatar
Administrator

Das Programm, welches derartige Vorfälle korrigiert ist zur Zeit nicht aktiv. Ich werde die Tage das Programm wieder aktivieren, womit der Fehler behoben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 18:09
#9 RE:-1027 Beiträge???
st
Mitglied

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!