mehrere admins auch in admin?

01.02.2005 18:48
avatar  Rick ( Gast )
#1 mehrere admins auch in admin?
Ri
Rick ( Gast )

Hiho,

wollt nur mal fragen, ob das vielleicht nen bug is oder gewollt oder wie ich das einfach hinbekommen:

hab zwei kumpeln von mir adminrechte gegeben und die sollen auch in den adminbereich reinkommen, damit die auch nen bissl tun dürfen ;)

bei denen steht aber nich admin da, sodass sie rein können :(
wie kann ich das machen und kann ich das überhaupt machen?

Greetz Rick


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 12:28
avatar  Pascal
#2 RE:mehrere admins auch in admin?
Pa
Mitglied

Die beiden müssen als Admin eingetragen werden + in die Adminbenutzergruppe geschoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 15:32
avatar  Rick ( Gast )
#3 RE:mehrere admins auch in admin?
Ri
Rick ( Gast )

also eigentlich (wenn ich das richtig verstanden hab) hab ich das alles schon gemacht.
um einfach mal nen bissl zu fachsimpeln, wenn das hier da steht, müsste es doch das sein, was du gesagt hast oder?:

Administrator 3 Mitglieder

das steht unter benutzer und home und dann unter benutzergruppen.
hoffe in gewißer weise, das es das nich ist, denn dann muss es ja klappen^^

plz help me
Rick


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 15:42
avatar  Pascal
#4 RE:mehrere admins auch in admin?
Pa
Mitglied

Kp. Geh wie folgt vor:
Admin -> Benutzer -> nach unten Scrollen und bei "Neuen Administrator:" den Nick eintragen -> speicher.
Dann wieder Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> weiter Button -> auf [edit] vor dem Nick aus schritt eins -> bei Benutzergruppe auf Admin stellen und speichern.

Dann sollte der User Adminrechte haben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!