forum lädt net

19.01.2005 19:55
avatar  Julia ( Gast )
#1 forum lädt net
Ju
Julia ( Gast )

Ich hab mir heut ein forum erstellt und wenn ich auf den link dafür klicke kommt nur noch die werbung und es steht dort: member
beim ersten mal hats noch geklappt aber als ich dann als admin die kategorien angelgt habe hat es net mehr geladen. die admin funktionen erreich ich nur durch den verlauf beim iexplorer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 19:57
#2 RE:forum lädt net
avatar
Administrator

Wählen Sie unter Template das Standard Template aus. Es kursieren leider im Moment nicht funktionierende Templates.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 20:04
avatar  Julia ( Gast )
#3 RE:forum lädt net
Ju
Julia ( Gast )

Ok danke, jetzt gehts wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!