Einen guten Rutsch...

31.12.2004 12:24 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2004 13:22)
avatar  FH
#1 Einen guten Rutsch...
FH
FH
Mitglied

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vor allem wünsche ich Euch aber Gesundheit, Erfolg und ein glückliches Händchen mit Euren Foren.
Jedoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch an dieser Stelle auf das Elend im Südpazifik hinzuweisen. Dies tue ich an anderer Stelle bereits Tag & Nacht seit dem 26.12.2004. Mittlerweile haben sehr viele Menschen durch die unterschiedlichsten Aktionen geholfen. Gestern habe ich abends mal eine Umfrage ins Forum gestellt. Zur Umfrage...
Wer nicht so recht weiß, wie er helfen kann, klickt hier!Hier gehts zur Hilfe
In diesem Sinne und für ein friedliches Miteinander auf der Welt und hier im Forum!
Es grüßt Euch
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2004 16:50
avatar  Pascal
#2 RE:Einen guten Rutsch...
Pa
Mitglied

Wünsche euch lieben Usern und euren Freunden & Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.


P.S.: Werd nächsten Monat was für die Opfer spenden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 00:33
avatar  Daniel
#3 RE:Einen guten Rutsch...
Da
Mitglied

Auch von mir ein frohes neues!
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!