Bug im HPM Forum

30.12.2004 18:01
avatar  FH
#1 Bug im HPM Forum
FH
FH
Mitglied

Wenn ich im Bereich "Gästebuch" "Fragen und Antworten" die Übersicht aufrufe, sehe ich "verschobene" Artikel mit dem Vermerk "New". Diese kann ich nicht mit dem Befehl "als gelesen markieren" als solche kenntlich machen. Das "NEW" bleibt. Einzige Chance, jeden verschobenen Beitrag ansehen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 00:42
avatar  Daniel
#2 RE:Bug im HPM Forum
Da
Mitglied

Hä?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 12:36 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2005 15:30)
avatar  FH
#3 RE:Bug im HPM Forum
FH
FH
Mitglied

Also Daniel, jetzt nochmal g a a a n z ___ l a n g s a m. . . .
Wenn man in folgendem Forum http://214495.homepagemodules.de/f117691..._Antworten.html mal die untersten Beiträge anssieht, bemerkt man, das Sie verschoben sind. Wenn man sie noch nicht wieder angeklickt hat steht dahinter . Wenn man die nun nicht alle anklicken will, um wegzukriegen, hat HPM die Funktion "Beiträge: als gelesen markieren" eingebaut! Das funktioniert bei diesen verschobenen Beiträgen aber nicht. Das bleibt stehen. Es verschwindet nur, wenn man jeden Beitrag extra anklickt! Konntest Du mir jetzt folgen?
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 17:00
avatar  Pascal
#4 RE:Bug im HPM Forum
Pa
Mitglied

Hab dort kein new. Kanns nicht nachvollziehen, glaube aber das es so sein könnte. Wird sich drum gekümmert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 18:21
avatar  FH
#5 RE:Bug im HPM Forum
FH
FH
Mitglied

Prima!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 20:09
avatar  Daniel
#6 RE:Bug im HPM Forum
Da
Mitglied

Ah, Ich habs verstanden

Und jetzt weis ich auch, wo das problem liegt: Mit der "Alle Beiträge gelesen"-markieren-Funktion macht man das NEW nur bei diesen Threads weg, die auch in diesem Forum ihren "Stammsitz" haben. Bei den Threads, bei denen das NEW nicht verschwindet, sind Aliasse (oder Alianten, wie auch immer, ihr wisst hoffentlich was ich meine), also Verlinungen zu den richtigen Threads erstellt worden. Da kriegt man das NEW erst weg, wenn man in dem Forum, wo diese Threads ihrem "Stammsitz" haben, auf "Alle beiträge gelesen" klickt...
Umgehen kann man das im Moment nur, indem man einfach keinen Alias erstellt.... Ansonsten gibbet da noch keine andere Möglichkeit.

Ich hoffe doch, dass diesmal ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt hab
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 16:17
avatar  FH
#7 RE:Bug im HPM Forum
FH
FH
Mitglied

Also ich hab Dich verstanden!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 17:47 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2005 17:48)
avatar  Daniel
#8 RE:Bug im HPM Forum
Da
Mitglied

Na, dann bin ich ja froh, dass ich mich da nicht ganz unglücklich ausgedrückt hab...

Hilft es denn auch weiter?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 16:57
avatar  FH
#9 RE:Bug im HPM Forum
FH
FH
Mitglied

Oh ja, ich spür schon wie es wirkt...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 22:27
avatar  Daniel
#10 RE:Bug im HPM Forum
Da
Mitglied


________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!