Grafik einfügen.

  • Seite 1 von 2
25.12.2004 09:23
avatar  Frank
#1 Grafik einfügen.
Fr
Mitglied

Hallo,
Meine Frage lautet,wie können sich die mitglieder bei einen
Themadie Bilder einfügen.
Es muss hoch einfacher gestaltet werden als die Bilder vom serever da zustellen.
Es müsste jedes Mitglied möglich sein der Aktiviert ist ein Bild
über der rechten "maustaste einfügen" einfügen zu können.
Oder ein Button "Grafik einfügen.

MfG Strubelfrank

http://www,strubelfrank.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 13:46
avatar  Pascal
#2 RE:Grafik einfügen.
Pa
Mitglied

Wie wärs mit dem Button? Das Bild muss nur auf einem Server liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 17:20
avatar  Frank
#3 RE:Grafik einfügen.
Fr
Mitglied

Ja, das ist richtig, aber vom eigenen Rechner hochladen, da wäre eventuell interressant
von den Regestrierten Mitgliedern.

Gruss Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 17:59
avatar  FH
#4 RE:Grafik einfügen.
FH
FH
Mitglied

Die Idee finde ich gut! Viele User haben keinen eigenen Server o.Ä., bzw keine Ahnung, wo man den bekommt.
Ein Bild vom eigenen Rechner kann spätestens seit ebay jeder daU (dümmste anzunehmende User) hochladen. Als Option wäre das optimal. Wenn´s für HPM zuviel Traffic bedeuten würde, könnte man ja den Speicher der jeweiligen Forenbetreiber nehmen. Technisch durchaus machbar!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 20:45
avatar  Pascal
#5 RE:Grafik einfügen.
Pa
Mitglied

Uns ist der Traffic zu hoch. Die zweite Variante wurde schon öfters vorgeschlagen, würde ich auch begrüßen, bleibt aber schluss entlich die entscheidung von Johannes.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 15:10 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2004 18:45)
avatar  FH
#6 RE:Grafik einfügen.
FH
FH
Mitglied

BITTE Johannes!!!




 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 19:06
#7 RE:Grafik einfügen.
avatar
Administrator

Der Traffic ist nicht mehr das Problem. Das Haupt Problem ist vielmehr wie die Überwachung läuft, wegen erotischen Bildern etc. und hier nützt auch eine Einschränkung auf z.b. 500 kbyte nichts.
Es wäre eine Möglichkeit dies für verifizierte Foren anzubieten. Also Foren, wo wir die richtige Kontakt-Addresse haben. Schreiben vom Anwalt bearbeite ich sehr ungern ohne richtige Kontakt-Daten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 22:42
avatar  Marcel
#8 RE:Grafik einfügen.
avatar
Mitglied

Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 08:37
avatar  FH
#9 RE:Grafik einfügen.
FH
FH
Mitglied

Wenn Ihr die Möglichkeit einbaut, gebe ich meine Adresse sofort.
Es wäre wirklich auch für HPM ein qualitativer Quantensprung. Denn sowas hat bisher kaum jemand im Angebot.
Ein gutes Mittel um Neukunden zu gewinnen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 10:21
avatar  woina
#10 RE:Grafik einfügen.
wo
Mitglied

@johannes: wie wärs, wenn betreiber von werbefreien foren für diese option privilegiert sind? von denen hast du die kontaktdaten und es lockt sicherlich ein paar gratis-user..




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 19:15
avatar  FH
#11 RE:Grafik einfügen.
FH
FH
Mitglied

Dann würde ich sogar auf Werbefrei umstellen. Denn das wäre ein echtes Leckerli!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 09:22
avatar  ( Gast )
#12 RE:Grafik einfügen.
Gast
( Gast )

Ich könnte mir sogar eine Art "de luxe" - Variante vorstellen.

Werbefrei kostet xxx
Werbefrei + Uploadmöglichkeit kostet yyy

Meinetwegen auch Upload allein gegen Gebühr. Würden bestimmt auch einige nehmen.



 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 19:01
avatar  woina
#13 RE:Grafik einfügen.
wo
Mitglied

hmm... wie wärs damit: der admin gibt auf seinem privaten webspace ein verzeichnis mit schreibrechten frei. im forum gibt er im admin-menü den link zu diesem verzeichnis ein und kann nur bestimmte dateieendungen und eine maximalgröße für bilder einstellen.

somit wäre das problem mit sensiblen inhalten komplett in den händen des betreibers eines werbefreien forum, von dem du die kontaktdaten hast.
ich denke damit wären schon sehr viele user glücklich!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 16:58
avatar  FH
#14 RE:Grafik einfügen.
FH
FH
Mitglied

Glückwunsch Woina!
Du solltest heute länger aufbleiben! Es scheint Dein Tag zu sein. Vielleicht fallen Dir ja noch mehr gute Lösungen ein!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 19:30
avatar  Flora
#15 RE:Grafik einfügen.
Fl
Mitglied

Das halte ich auch für einen wirklich tollen Vorschlag *selbst bald nichts mehr schreiben braucht* Ich hab auch öfter das Problem, das bei mir Fragen kommen wir man seinen Banner einfügen kann und ich habe es mehrmals schon in der Super-lang-Fassung versucht zu erklären, was aber meistens nichts bringt .
Ich wäre ehrlich froh darüber, wenn es den Usern dadurch einfacher gemacht wird. Und ich wäre auch druchaus bereit dazu, ein werbefreies Forum dafür aus meinem zu machen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!