Gäste vom Voten ausschließen

10.12.2004 21:06
avatar  roadrunner568 ( Gast )
#1 Gäste vom Voten ausschließen
ro
roadrunner568 ( Gast )

Wie schließt man Gäste von der Möglichkeit aus, bei Umfragen mit abzustimmen. Die können nämlich scheinbar unbeschränkt oft abstimmen, während ein Mitglied nur einmal abstimmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2004 14:01
avatar  Pascal
#2 RE:Gäste vom Voten ausschließen
Pa
Mitglied

Hallo,

ganz einfach: Admin -> Benutzer -> Gästebenutzergruppe -> häckchen bei "vote" wegmachen -> speichern.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2004 18:11
avatar  Theorie und Praxis ( Gast )
#3 RE:Gäste vom Voten ausschließen
Th
Theorie und Praxis ( Gast )

Tja so hab ichs auch gemacht. Die Gästegruppe hat keine Häkchen außer lesen und HTML in keinem einzigen Forumteil. Sie können auch tatsächlich nicht antworten oder Themen erstellen. Aber sie können feste voten. Zumindest wenn ich mich auslogge kann ich voten obwohl ich dann ja eigentlich Gast bin. Hab ich da noch wo eine Kleinigkeit übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2004 19:02
avatar  Marcel
#4 RE:Gäste vom Voten ausschließen
avatar
Mitglied

ganz einfach: Admin -> Benutzer -> Gästebenutzergruppe -> häckchen bei "vote" wegmachen -> speichern.

Das heißt nur, dass die Gäste keine neuen Threads mit Votes erstellen können, nicht dass sie nicht voten können, dass hatte Johannes schonmal zu diesem Thema geäußert

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2004 19:31
avatar  roadrunner568 ( Gast )
#5 RE:Gäste vom Voten ausschließen
ro
roadrunner568 ( Gast )

Das heißt, das kann man nicht einstellen, Gäste dürfen nicht voten - versteh ich das richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2004 19:48
avatar  Daniel
#6 RE:Gäste vom Voten ausschließen
Da
Mitglied

Jo, verstehst du richtig. Ist momentan leider nciht möglich... Da gabs schon mal ein Thread irgendwo zu diesem Thema... Da gings um einen Vote, bei dem bei einer Auswahlmöglichkeit mit einem mal plötzlich 250 STimmen waren... wo sonst nur 20 üblich sind...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!