Beiträge löschen

22.11.2004 16:32
avatar  Angie ( Gast )
#1 Beiträge löschen
An
Angie ( Gast )

Hallo!! Ich wollte mal fragen ob Moderatoren auch Beiträge löschen und verschiben können und was halt noch so dazugehört.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 17:16
avatar  Marcel
#2 RE:Beiträge löschen
avatar
Mitglied

Ja, solange Sie den Moderatoren diesem Befugnisse in ihrem Admin Panel zuweisen, können sie das =)

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 22:15
avatar  Jens
#3 RE:Beiträge löschen
Je
Mitglied

Beiträge verschieben ging doch bisher nicht, oder hab ich was verpasst?

Jens
http://211262.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 08:45
avatar  ( Gast )
#4 RE:Beiträge löschen
Gast
( Gast )

...ich bin auch der Meinung, daß man nur Threads verschieben kann, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 08:46
avatar  Marcel
#5 RE:Beiträge löschen
avatar
Mitglied

Ja man kann nur Threads verschieben, ich dachte das sei so gemeint gewesen, sorry dafür

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 08:48
avatar  ( Gast )
#6 RE:Beiträge löschen
Gast
( Gast )

Ist es denn geplant, Beiträge verschieben zu können?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 15:33
avatar  mirko
#7 RE:Beiträge löschen
mi
RED

nö.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 13:09
avatar  ( Gast )
#8 RE:Beiträge löschen
Gast
( Gast )

@ Support: dann bitte auf die Liste der Verbesserungswünsche setzen.

@ all: Wie haltet Ihr das wenn jemand einen interessanten Beitrag schreibt, der aber eigentlich im falschen Thread steht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 14:44
avatar  mirko
#9 RE:Beiträge löschen
mi
RED

blaulicht und du willlst diesem dann einem theard zuordnen!?
das passt doch garnicht. vergiss es!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 09:08
avatar  ( Gast )
#10 RE:Beiträge löschen
Gast
( Gast )

Mirko, ich verstehe Dich nicht. Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt.

Aus meiner Sicht wäre es schön, einzelne Beiträge in andere Threads verschieben zu können.

Insbesondere dann, wenn es in einem Thread "vom Thema" abkommt. Dann könnte man als Admin oder Moderator einen neuen Tread eröffnen und die betroffenen Beiträge aus dem alten in den neuen Thread verschieben.

Ich hoffe, es kommt rüber was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 14:12 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2004 14:13)
avatar  mirko
#11 RE:Beiträge löschen
mi
RED

jor ich verstehe dich schon.
aber man kann doch nicht aus einzelnen beiträgen threads machen.

also meiner meinung nach ist eine solche funktion überflüssig.
meine meinung - evt. hat joh ja eine andere....


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 14:20
#12 RE:Beiträge löschen
avatar
Administrator

Das wäre natürlich möglich, nur brauche ich um diese Funktion zu programmieren ein paar Daten..

Und zwar, wie soll ausgewählt werden, welche Beiträge in dem alten Thread in einen neuen (oder anderen, vorhandenen) sollen?

Jedoch gebe ich keine Garantie, das die Funktion dieses Jahr noch fertig wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 14:32
avatar  ( Gast )
#13 RE:Beiträge löschen
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
man kann doch nicht aus einzelnen beiträgen threads machen.

so war das auch nicht ganz gemeint - nicht unbedingt aus einzelnen Beiträgen.

Ein ausgedachtes Beispiel:

Ein Forum über Technik.
Ein Thread behandelt das Thema "Lautsprecher".
Es stehen bereits etliche Beiträge zu diesem Thema in dem Thread.
Plötzlich lenkt jemand in diesem Thread das Thema auf "CD-Player" und es gibt einige Antwortbeiträge - es entsteht ein interessanter Dialog zum Thema "CD-Player" - nur steht der nun im falschen Thread.

An dieser Stelle müßte es möglich sein, die guten aber an falscher Stelle befindlichen Beiträge in einen neu eröffneten Thread zu verschieben.

Ich hoffe, daß Beispiel macht deutlich was ich meine.

@ Johannes:

Damit müßte eigentlich auch Deine Frage beantwortet sein.
Auf die gleiche Weise wie ich zu verschiebene Threads auswähle, müßte ich auch zu verschebene Beiträge auswählen können (und bestimmen, in welchen Thread sie verschoben werden sollen).


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 20:43
avatar  Marcel
#14 RE:Beiträge löschen
avatar
Mitglied

wählbar durch die ID des Beitrags denk ich mal

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 13:31
avatar  Thofroe
#15 RE:Beiträge löschen
Th
Mitglied

Ich kann mich Blaulicht nur anschließen.
Die Funktion, einzelne Beiträge einem Thread zu entnehmen und in einen anderen Thread umzuwandeln, benötige ich öfter.

Lösungsvorschlag:
- neue Funktion schaffen, mit der ein vorhandenr Thread kopiert (verdoppelt) werden kann
- danach kann jeder Admin die beiden neu entstandenen Threads je nach Wunsch umbenennen und die jeweils nicht passenden Beiträge rauslöschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!