Freenet-Reklame

11.11.2004 19:38
avatar  Rosi ( Gast )
#1 Freenet-Reklame
Ro
Rosi ( Gast )

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich guck ein bisschen herum in unserem Forum und danach
stürzt fast mein Rechner ab vor lauter Freenet-Reklame.
Ich musste klicken wie ein Blödie, um alle Fenster wieder auszukriegen.

Reicht es nicht, wenn ich es einmal zu lesen kriege oder kann man das irgendwie
abstellen?

Viele Grüße
Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 20:45
#2 RE:Freenet-Reklame
avatar
Administrator

Es wird ein cookie gesetzt, damit die Werbung nur einmal alle 24 Stunden erscheint. Da dieser Cookie jedoch von einem Fremd-Server kommt, kann es eventuell vorkommen, dass diverse Sicherheitseinstellungen in dem Internet-Explorer diesen blockieren.

Also schau am besten einmal in deinen "Sicherheits-Einstellungen" des Browser nach.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2004 18:25
avatar  Rosi ( Gast )
#3 RE:Freenet-Reklame
Ro
Rosi ( Gast )

Danke Mädels,

jetzt gehts :-)))... habe ich Einstellungen geändert.
Ich dachte auch noch, das wäre extra so, weil die Überschrift von Freenet
lautet: SCHÖNE BESCHERUNG :-))
die hatte ich ja dann auch mit 50 offenen Fensterchen.

Gruss an alle
Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!