Hilfe ! Gelöschtes Thema

02.11.2004 18:28
#1 Hilfe ! Gelöschtes Thema
Re
Mitglied

Hallo,
ich habe aus Versehen ein Thema in meinem Board gelöscht !
Kann man das irgendwie wiederherstellen ???


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 18:41
#2 RE:Hilfe ! Gelöschtes Thema
avatar
Administrator

Nein, einzelne Beiträge/Threads holen wir grundsätzlich nicht aus dem Backup.

Sorry, aber vielleicht findest du den Thread ja noch im google-cache oder im browser-cache.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 23:09
avatar  JanDan
#3 RE: RE:Hilfe ! Gelöschtes Thema
Ja
Mitglied

Hallo Support,

besteht den da keinerlei möglichkeiten für einen Admin das gelöschte Thema einsehen zu können.
Für mich ist das jetzt ganz schrecklich den durch unreimheiten bzw durch angriffe eines Mitgliedes auf andere,habe ich zu voreilig gehandelt(da es anfing auszuarten) das gesamte Thema gelöscht anstatt nur die Beiträge.

Nun gibt es natürlich diesbezüglich Mißverständnisse.
Besteht da keine Möglichkeit das ich an das Thema irgendwie noch mal ran komme.

Es dient auch als Beweislage,den es handelte sich nicht nur um Kleinigkeiten darum ist es mir persönlich sehr wichtig an das gelöschte Thema zu kommen.

ich wäre sehr sehr dankbar.

Gruß JanDan

27.04.2012 11:47
avatar  JanDan
#4 RE: RE:Hilfe ! Gelöschtes Thema
Ja
Mitglied

kann mir niemand helfen?

27.04.2012 11:53
avatar  Ingmar
#5 RE: RE:Hilfe ! Gelöschtes Thema
avatar
Technik

Wie bereits von Johannes geschrieben - wir können nicht einzelne Beiträge aus dem Backup heraussuchen.

Selbstverständlich können wir ihnen eine Backup-Datei des Forums anbieten - das ist jedoch auch für uns mit Aufwand verbunden und daher nicht kostenlos möglich.

Bei Interesse bitte eine Anfrage an forum@miranus.com oder per Kontaktformular

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 21:01
avatar  Movert
#6 RE: RE:Hilfe ! Gelöschtes Thema
avatar
Mitglied

Ich schlage hier nochmal vor: threads Wiederherstellbar löschen, also dass sie dem User nur ausgeblendet werden, wie in einem vBulletin Forum. Ingmar und Johannes sollten eigendlich wissen, wie das in einem vB Forum ausseiht, und allen anderen hatte ich es schonmal mit screenshots gezeigt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:16 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 23:17)
#7 RE: RE:Hilfe ! Gelöschtes Thema
avatar
Maid

@Movert ...soweit bekannt, kommt vor einem Löschen immer noch mal ein Warnhinweis, also ist ein ganz und gar versehentliches Löschen eher unwahrscheinlich.

Für genau solche Fälle gibt es die Möglichkeit, Beiträge aus Threads woanders hin zu verschieben (zum Beispiel in einen gesonderten Admin-Bereich). Das würde auch vor dem Hintergrund des "Wiederfindens" mehr Sinn machen, als in u.U. längeren Threads oder Foren mit vielen Threads nach den pseudogelöschten Beiträgen zu suchen (was auch dann nicht leichter wird, wenn diese gesondert angezeigt werden können, wenn sich da genügend ansammeln).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!