Beta-Version zeigt Fehlermeldung

24.08.2004 21:30 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2004 20:03)
avatar  Joez ( Gast )
#1 Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Jo
Joez ( Gast )

Beim Aufrufen unseres Boards http://22.boardservice.de/ erscheint nur noch eine Fehlermeldung. Allerdings schon den ganzen Tag. Auch das Admin-Menu lässt sich nicht mehr aufrufen!

http://s00.rapidforum.com/cgi-bin/forum_...idcheck=2000022

Fehler: Dieses Forum wurde auf einen schnelleren Server verschoben. Bitte versuche es später noch einmal.
Wenn du diesen Fehler nach einer Stunde immer noch siehst, solltest du einen Browser-Neustart bzw. einen Rechner-Neustart probieren, da so dein DNS-Cache geleert wird.
P.S.: Das Browser-Cache habe ich auch gelöscht. Hilft nix!

Ich habe ihre Beiträge mal alle zusammen gemacht.MFG Carsten Holtrup.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 20:01 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2004 20:01)
avatar  Carsten
#2 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Ca
Mitglied

Also erstmal wir können nicht schon nach 19 min Antworten wir haben auch noch Freunde/Familie usw.

Und jetzt zu ihren Problem, schicken sie mir bitte per Private Mails das Admin Passwort. Dann werde ich gucken woran dies liegt da die anderen Foren ordentlich laufen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 23:37
avatar  Joez ( Gast )
#3 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Jo
Joez ( Gast )

Naja wenn 1 Tag lang das Forum nicht mehr läuft, ist das schon schlecht. Deswegen der Zeitdruck.

Leider ist der Admin-Zugang auch verschoben http://22.boardservice.de/admin und führt zur gleichen Fehlermeldung. Es liegt wohl nicht an den Foreneinstellungen. Das Passwort nützt dann wohl auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 23:43
avatar  Joez ( Gast )
#4 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Jo
Joez ( Gast )

Naja wenn 1 Tag lang das Forum nicht mehr läuft, ist das schon schlecht. Deswegen der Zeitdruck.

Leider ist der Admin-Zugang auch verschoben http://22.boardservice.de/admin und führt zur gleichen Fehlermeldung. Es liegt wohl nicht an den Foreneinstellungen. Das Passwort nützt dann wohl auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 11:20
avatar  Carsten
#5 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Ca
Mitglied

Ich werde das mal sofort der Technik melden. Ich sage ihnen dann warum das ist und wie sie das wegmachen können.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 14:00
avatar  Joez ( Gast )
#6 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Jo
Joez ( Gast )

Dank schön.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2004 21:19
avatar  Joez ( Gast )
#7 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Jo
Joez ( Gast )

Hat sich jetzt geklärt, wo das Problem steckt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2004 13:55
avatar  Joez ( Gast )
#8 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Jo
Joez ( Gast )

Plötzlich geht es wieder! Ich hoffe, das wird nicht häufiger vorkommen, dass Foren mehrere Tage verschwinden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2004 22:00
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Gast
( gelöscht )

Der neue Server wurde kurz aufgerüstet - der Ausfall dauerte jedoch nur 2 Stunden (bis der DNS Server sich aktualisiert hat)

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 22:39
avatar  Joez ( Gast )
#10 RE:Beta-Version zeigt Fehlermeldung
Jo
Joez ( Gast )

2 Stunden ist gut, 5 Tage war das Forum verschwunden! Angeblich verschoben auf einen schnelleren Server!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!