NRJ in the Park

15.08.2004 13:05
avatar  Daniel
#1 NRJ in the Park
Da
Mitglied

Wer von euch kriegt eigentlich Energy rein?

Wenn ihr das ein kriegt, habt ihr ja sicher von Energy in the Park gehört. Ich selbst war gestern da. Und bis auf den kleinen Nachteil, dass es etwa 10 Mnuten lang wie aus Eimern gegossen hat, war es richtig geil. War vielleicht noch einer von euch zufällig da?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 15:01
avatar  Pascal
#2 RE:NRJ in the Park
Pa
Mitglied

Habs vor Jahren mal im Urlaub gehört - hat gute Musik gespielt, nur zu Haus hör ich CDs und ganz selten Radio, NRJ würd ich auch nur übers Inet kriegen oder Premiere. Hab das Radio nicht mehr ans Kabel angeschlossen :-\ .. ach ja, ich war nicht da

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 15:49 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2004 20:47)
avatar  Daniel
#3 RE:NRJ in the Park
Da
Mitglied

Hab auch gemerkt, dass auf energy fast immer nur die gleichen songs laufen... innerhalb einer stunde drei mal brintey mit everytime.

ich werd demnächst mal ein paar fotos posten... so die besten die ich hab.
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


edit by Pascal:
Die Spambeiträge gelöscht ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 15:29
avatar  Kleene
#4 RE:NRJ in the Park
Kl
Mitglied

Krieg auch NRJ rein, muss aber sagen, dass auch wenn sie mal nen bissl Rock spielen, was andere Sender net tun,die Musik net so berauschend ist. Es stimmt nämlich, dass bestimmte Lieder immer wieder laufen. Aber wer neuere Musik hören will, dem bleibt nicht viel Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!