Disneyland Paris

24.01.2018 13:24 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 13:35)
#1 Disneyland Paris
avatar
Mitglied

So jetzt hab ich mal ein Thema, was jeden hier interessieren dürfte.

War jemand von euch schon mal im Disneyland Paris? Ich war letztes Jahr im November 2017 dort und mir hat es sehr gefallen. Dieses Jahr im März fahre ich nochmal hin, allerdings weiss ich nicht, ob der Walt Disney Studio Park, der direkt an den Disney Park angerenzt, auch gut ist. Ansonsten gehe ich nochmal in den Disney-Park rein.

Ich mache eine Tagestour dorthin. 2 Uhr morgens fährt der Reisebus von Köln los, werde im Bus schlafen, ein paar Pausen und kurz vor Öffnung des Parks sind wir da. 9 Stunden Aufenthalt und ca. 19 Uhr ist die Heimreise.

Das ist mein Souvenir aus dem Disneyland Park.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!