Beiträge gelöscht aber durch wen !?!

03.05.2004 12:44
avatar  tilau ( Gast )
#1 Beiträge gelöscht aber durch wen !?!
ti
tilau ( Gast )

hallo,

ich habe am 28.04. von einem User erfahren, daß 3 Beiträge von ihm gelöscht worden seien !? Konnte aber erst jetzt darauf reagieren, diese Beiträge müssen also vor dem 28.04. erstellt worden sein.

Da ich der einzige mit Administrator-Rechten und Lösch-Rechten von Beiträgen bin, die nicht von dem jeweiligen User selbst erstellt wurden, bin ich etwas schockiert, denn ich war es mit Sicherheit nicht. Mein Passwort ist auch nicht gehackt worden, das ist fast unmöglich. Könnt ihr mir vielleicht etwas Genaueres sagen? ach ja: Forum 212693.homepagemodules.de

danke im Voraus, Tino alias tilau


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 13:43
avatar  Carsten
#2 RE:Beiträge gelöscht aber durch wen !?!
Ca
Mitglied

Sie können im Admin menü sofort auf der hauptseite des Admin menüs sehen wer wo was gelöscht hat.Steht da vieleicht was drinne?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 11:39
avatar  tilau ( Gast )
#3 RE:Beiträge gelöscht aber durch wen !?!
ti
tilau ( Gast )

hi, danke, hat sich alles geklärt


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 14:26
avatar  Carsten
#4 RE:Beiträge gelöscht aber durch wen !?!
Ca
Mitglied

ja dann ist gut.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!