Einstellung der Systemuhr möglich?

24.04.2004 21:44
avatar  9-aus-18 ( Gast )
#1 Einstellung der Systemuhr möglich?
9-
9-aus-18 ( Gast )

Hallo,

äußerst zufrieden nutzen wir auf der Seite http://www.9-aus-18.de Euer Board als Diskussionsforum. Die Zugriffszahlen sind beträchtlich. Einfach einmal ein herzliches "Danke schön" an das Team von Homepagemodules!

Nun aber zu meiner Frage:
Mir fällt auf, dass die "Systemuhr", die anzeigt, wann ein Beitrag für das Forum verfasst wurde, deutlich von der tatsächlichen Zeit abweicht. Mittlerweile liegen rund 15 Minuten zwischen den beiden Zeiten.

Besteht die Chance, dass ich irgendwo im Admin-Bereich des Forums die Zeit umstellen kann? Oder ist das eine zentrale Einstellung, die Ihr an Eurem Server ändern könnt? So oder so - an einer "echten" Zeit wäre ich wirklich interessiert.

Besten Dank!

Herzlich grüßend,
Jürgen Frantzen


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 22:03
#2 RE:Einstellung der Systemuhr möglich?
Ro
Mitglied

Im Adminbereich können wir das nicht ändern! Das kann wohl nur homepagemodules intern machen. Aber das die Uhr 15 Minuten hinter der echten Zeit ist, war schon so gut wie immer so! Wäre aber mal nett wenn jemand an der Uhr drehen könnte!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 11:26
avatar  Carsten
#3 RE:Einstellung der Systemuhr möglich?
Ca
Mitglied

WIr werden die Technik darüber informieren.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 15:40
avatar  Mellä
#4 RE:Einstellung der Systemuhr möglich?
Me
Mitglied

In Antwort auf:
WIr werden die Technik darüber informieren.

@Carsten, nimm es bitte nicht persönlich, aber ich finde die "Techniker" lassen hier alles ganz schön schleifen.
Seit geraumer Zeit sieht man hier keinen Admin Arthur oder einen Johannes auftauchen und wenn sie denn mal (so wie letztens) "kurz" hier reinschauen, wird keine einzige Frage der User hier beantwortet.
Ich weiss ja nicht, ob da intern irgendwas falsch läuft, aber ich finde, das es langsam keinen Spass mehr macht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 22:00
avatar  jako
#5 RE:Einstellung der Systemuhr möglich?
ja
Mitglied

Tja Mellä, genau diesen Eindruck habe ich auch gewonnen.

Erst war ein neuer Wind voller Euphorie hier und plötzlich ward keiner mehr gesehen.

Ich denke mal das die Mods einen Internabereich haben. Wenigstens da sollte er sich in Form einer Zusammenfassung über die Wünsche und Anliegen der user informieren und dann klare Entscheidungen treffen, die dann durch ihn oder auch die Moderatoren hier verkündet werden sollten.

Hier nur schreiben und keine Ergebnisse sehen ist für die user nicht sehr konstruktiv

jako


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 22:07 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2004 22:08)
avatar  Carsten
#6 RE:Einstellung der Systemuhr möglich?
Ca
Mitglied

Also ich werde mich mal mit Arthur in Kontakt setzen und fragen ob er wieder rein kommt.
Also die Tecniker können doch auch nicht alles immer sofort ändern Pascal und ich machen eine Liste mit allen Wünschen und setzen es im Internen Forum.Dort werden wir dann über alle deskotieren und überlegen was machbar ist und was nicht.Also wir bitte um ein wenig Gedult um mal alles ordentlich zu besprechen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 22:15
avatar  jako
#7 RE:Einstellung der Systemuhr möglich?
ja
Mitglied

Genau sowas habe ich mir vorgestellt... und dann vielleicht ein kleine Info an uns "dies geht, das nicht, weil blablabla" usw.

Dann sind wir alle ein Stück weiter

jako


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!