img.-file URL

20.04.2004 20:31
#1 img.-file URL
bl
Mitglied

hallo! wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, irgendwo im template zu ändern, dass die images nicht von einer url, sondern von der benutzereignen festplatte geladen werden können. oftmals hat man das problem, dass wenn man eine foto zeigen möchte, sich dieses auf der lokalen festplatte befindet..
sollte es keine möglichkeit geben, so gilt dies als verbesserungsvorschlag fürs nächste update!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 20:39
avatar  Mellä
#2 RE:img.-file URL
Me
Mitglied

also da denke ich werden die Lade-zeiten extrem hochwerden, und wer bezahlt dann den Webspace und den Traffic?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 20:51
#3 RE:img.-file URL
bl
Mitglied

hallo! ich weiss dass es bei anderen foren auch geht. und von den ladezeiten funktioniert es auch! siehe http://www.computerforum.de

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 20:59
#4 RE:img.-file URL
Al
Mitglied

Die hosten die Bilder dann ja auch auf deren webspace und müssen für die Bandweite selbst bezahlen, hier müsste das dann HPM übernehmen, find ich etwas viel verlangt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 21:39 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2004 21:41)
#5 RE:img.-file URL
Br
Mitglied

Hier kannst Bilder hochladen http://photobucket.com oder http://www.digitalpose.com ( die ist momentan ausser gefecht).



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 12:01
avatar  Pascal
#6 RE:img.-file URL
Pa
Mitglied

Das wirds von uns nicht geben, würd den Traffic ins unermäßliche treiben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 13:30
#7 RE:img.-file URL
Ro
Mitglied

Ist auch nicht nötig sowas!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 22:04
avatar  woina
#8 RE:img.-file URL
wo
Mitglied

ich halt die funktion auch für unnötig. ich will jedenfalls alle bilder zu jeder zeit sehen, nicht nur wenn der verantwortliche besitzer gerade seinen pc aufgedreht hat und online ist.
selbst würd ich das auch nicht machen, wenn ich die möglichkeit hätte. angenommen ich hab gutes selbsterstelltes bild und ein paar tausend leute schauen sich das an. na toll, und wer zahlt den traffic?

aber wenn wir gerade bei fotowebspace sind: http://www.my-pictures.at => einfach, kostenlos, werbefrei, WIRKLICH unendlich webspace, kommentarfunktionen,.... anfangs war ich misstrauisch, bis ich mit dem betreiber geredet hab. der ist kommerzieller webspacehoster und weiß nicht was er sonst tun soll mit seinen servern.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!