Fehler in eurer Tabelle

16.04.2004 21:32
#1 Fehler in eurer Tabelle
ch
Mitglied

Kann es sein, daß dem Forum ein <./table.> fehlt ... ??

Ich wollte gerade das Layout etwas anpassen, mittels header u. footer (Rahmen eingebaut) und wundere mich, das ständig das Layout am Seiten zerschossen wirkte - obwohl bei mir alles stimmte ... es wurde alles verzogen ...

und siehe da: den o.g. tag noch schnell ganz nach oben in den footer und schon stimmte alles - also muß er wohl bei euch im layout fehlen - oder war mein template schon fehlerhaft ??


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 11:29
avatar  Pascal
#2 RE:Fehler in eurer Tabelle
Pa
Mitglied

mhh, je nach dem welches Template Sie benutzen (von anderen Usern) können wir keine fehlerfreien Templates vorraussetzten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!