Beiträge

09.04.2004 17:49
#1 Beiträge
Al
Mitglied

Wollte mal ausprobieren, ob man aus dem Forum die Beitragszahlen der User entfernen kann, in der Thread Ansicht klappt das, über all sonst wird es aber noch angezeigt... (Profil des Users, Mitgliederliste)

Gibt es ne Möglichkeit die Postings komplett rauszunehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 17:52
avatar  Pascal
#2 RE:Beiträge
Pa
Mitglied

z.Z. gibt es die wohl nicht. Ob es eingeplant ist kann ich Ihnen leider auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 18:45
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Beiträge
Gast
( gelöscht )

Verstehe Ihre Idee - ist im Moment jedoch noch nicht geplannt noch mehr Templates zu haben. Ist aber sicherlich realisierbar.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 18:47
#4 RE:Beiträge
Al
Mitglied

OK wäre sicherlich ne gute Idee, da in meinem Forum doch manchmal sehr gespammt wird um eine hohe Postingzahl zu bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 17:53
avatar  Mellä
#5 RE:Beiträge
Me
Mitglied

*mal Thread ausbuddel*

ich weiss nich wohin mit meiner Frage, mach ich hier einfach mal, passt zur Überschrift

Kann man im Forum auch Excel-Tabellen posten in seinen Beiträgen?
Wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 21:15
avatar  Pascal
#6 RE:Beiträge
Pa
Mitglied

richtige *.xls datein oder nur die Geschriebenen sachen?
Bis jetzt ist es denk ich mal nur möglich das man sich die xls dateien von einem Server saugen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2004 13:17
avatar  jako
#7 RE:Beiträge
ja
Mitglied

Ich glaube nicht dass das geht. entweder download oder irgendwie umwandeln in html und das dann einsetzen. Ich befürchte aber, dass das ziemlich zerschossen aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 20:22
#8 RE:Beiträge
bl
Mitglied

oder halt einen screenshot machen und den einfügen!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!