Positiver Gesamteindruck

22.12.2023 19:57
#1 Positiver Gesamteindruck
avatar
Mitglied

Ich muss sagen, dass es in den letzten Jahren viele positive Veränderungen gegeben hat. Zum Einen in Bezug auf die Template-Entwicklung, zum Anderen auch hinsichtlich der Usability und des Leistungsumfangs der Software. Die Software ist bis ins kleinste Detail anpassbar, so dass kaum Wünsche offen bleiben. Dadurch war es mir möglich, innerhalb weniger Tage ein professionelles Layout zu erstellen und es macht wirklich Spaß, mit der Software zu arbeiten.

Ich hatte bereits von 2012 bis 2018 ein damals sehr gut besuchtes Xobor-Forum, musste dieses aber aus persönlichen Gründen aufgeben. Damals habe ich die mobile Version mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Supportforum noch selbst zusammengebastelt. Bin froh, dass es inzwischen Templates im responsive Design gibt!

Freue mich über mein neues Forum und wünsche frohe Weihnachten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!