Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status

  • Seite 3 von 6
23.11.2023 18:26 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 18:28)
avatar  River
#31 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Ich hab vor ca. 30 Min mal meinen Cache gelöscht und nun bin ich ja wieder eingeloggt und es sieht so aus:



Nun werd ich mich gleich bedanken und dann sieht es so aus:



Ich hab das schon vorher mal gemacht und das Bedanken wieder rückgängig gemacht, da sah es wie anfangs aus (ohne rot eingekreist).

Viele Grüße
River

Edit: Keine Bange, das wird auch iwann wieder gut. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 14:04
#32 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #27
Nur für mich zur Info, damit ich nicht an der falschen Stelle suchen muss:
Das Problem besteht nur hier im Supportforum, wenn ich euch richtig verstehe.
In Euren Foren ist alles korrekt?

Ja Ingmar, der Mischmasch im AF ist nur hier im Support-Forum so.
In meinem Forum ist alles schick

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 20:39 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 20:46)
avatar  River
#33 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Stand, bevor ich mich bedankt habe:

>> das ist der falsche Screenshot - leider. Da war ein Eintrag mit 'Gabriela hat sich bedankt' ohne Verlinkung.

Dann hab ich mich bedankt, und zwar hier: Forum Button - sieht so aus:



Bedank ich mich nochmal (hier: Forum Button), haben wir das hier:



Und nochmal bedankt - hier: Forum Button
wird nicht im AF angezeigt. Verändert sich auch gerade nicht mehr.

So, das war also mein Bericht für heute.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 10:01 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 10:02)
avatar  Mike48
#34 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied



Das hatte ich einen Tag vorher um 14:31 gemacht.

Vor 10 Min. hat aber wahrscheinlich Gabriella sich im Beitrag GIF-Dateien in der Bildergalerie (3) von mir bedankt, was aber nicht im AF angezeigt wird. Ich hatte aber PN darüber bekommen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 10:10 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 10:12)
avatar  Mike48
#35 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Nachdem ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe steht an der gleichen Stelle nun ein anderer falscher Eintrag.
Holm hatte den auch nicht vor 20 Min. geschrieben sonder einen Tag vorher.
Ich vermute es liegt am Rating. Immer wenn sich bedankt wird kommen scheinbar die falschen Einträge zustande wobei das Rating dann nicht im AF erscheint.



Im AF ist gewaltig der Kuddel-Muddel drin.

Ob es nur hier so ist kann ich nicht sagen, da es in meinem Forum sehr ruhig ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 10:12 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 10:16)
#36 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
l2
Mitglied

habe mich auch gerade hier bei Mike bedankt Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status (3)

neulich hatte ich das Gefühl, das bedanken würde "haken", habe lange auf Antwort warten müssen.

jetzt wechselte das Symbol sofort und es lief glatt.

Edit: habe das bedanken wiederholen müssen,
Habe meine bedanken-Meldung nicht gesehen ( Herz war schwarz)





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 10:17
avatar  Mike48
#37 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #36
habe mich auch gerade hier bei Mike bedankt

Das sehe ich aber nicht im AF.
Statt dessen hat sich bei Holm der Zeitpunkt verändert auf 6 Min.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 10:21 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 10:27)
avatar  Mike48
#38 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Jetzt hat es sich geändert.
Jetzt sehe ich das Rating von l2otbart_57.
Dafür hat Enrico jetzt einen falschen Eintrag hier der wahrschein zu Gabriellas Rating von 9:43 gehört der immer noch im AF fehlt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 10:37 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 10:38)
#39 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Nach Bedanken und einem neuen Beitrag wurde mir angezeigt



Immer noch ein Durcheinander, denn z.B. Olaf's Beitrag stammt von gestern 15:52 Uhr

Zitat von Olaf im Beitrag Wer war da nach Uhrzeit
Zitat von mariekulm im Beitrag Wer war da nach Uhrzeit

Wenn ich da bin, bin ich da. Wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da.


Mhh,dieser Satz leuchtet mir ein.
Ich schaue auch schonmal nach,wann ein User das Letzte mal Online war,wenn ich z.B. ihn eine Frage gestellt habe und auf eine Antwort warte.
Finde ich nicht schlimm...

Gruß
Olaf

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 11:03
#40 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Ist Euch langweilig?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 13:35 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 13:37)
avatar  River
#41 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #36
Habe meine bedanken-Meldung nicht gesehen ( Herz war schwarz)


Bei mir gerade auch so. Man muss die Seite dann auffrischen, dann ist es orange. Hab das eben bei Gabriellas Beitrag getestet und mich bedankt und dann das Danke natürlich wieder zurück genommen.

War da nicht was mit anonymen Bewertungen? Ich habe das Gefühl, dass seit diesem Thema der AF nicht mehr passt.

Viele Grüße
River

PS: Eventuell helfen unsere Beiträge ja dabei, den Fehler zu finden. Also weiter so!

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 20:15
avatar  River
#42 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

So... neues Phänomen:



Hatten wir in der Kombination noch nicht. :)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 20:38
#43 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Okay, der Activity Feed ist seit Tagen eher 'ne Lachnummer, aber Johannes und Ingmar waren sowohl gestern als auch heute am "heiligen" Sonntag lange Zeit online.
Ich bin sicher, der A.F. stinkt denen gewaltig, genauso sicher wird im Hintergrund fleißig an der Lösung gewerkelt .

Schlage daher vor, wir lassen ihnen die nötige Zeit und verlängern diesen Thread nicht weiter, zumal es in unseren Foren, soweit bekannt, problemlos läuft.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 06:01
avatar  River
#44 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wenn sich was verändert und zwar sowohl in der Darstellung als auch im Verhalten, so ist es besser, dies zu melden.

Keine Bange, wenn es nicht wichtig ist, kann man es überlesen und wenn es wichtig ist, hat es vllt geholfen. :)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 09:07
#45 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Ist schon wirklich übel grade. Da lese ich heute Morgen, dass jemand heute einen Beitrag geschrieben hat (5.51 Uhr) und wenn ich drauf klicke, kommt der Beitrag vom vorherigen Tag (16.36 Uhr)

Bekomme auch schon PM von Mitglieder, die grad gar nicht mehr durchblicken und mich fragen was das soll.

Also das Thema sollte man dann doch schon Ernst nehmen und an der Behebung des Problems in der neuen Woche arbeiten. Danke ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!