Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status

  • Seite 4 von 6
27.11.2023 09:33
#46 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
ri
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #43
Okay, der Activity Feed ist seit Tagen eher 'ne Lachnummer, aber Johannes und Ingmar waren sowohl gestern als auch heute am "heiligen" Sonntag lange Zeit online.
Ich bin sicher, der A.F. stinkt denen gewaltig, genauso sicher wird im Hintergrund fleißig an der Lösung gewerkelt .

Schlage daher vor, wir lassen ihnen die nötige Zeit und verlängern diesen Thread nicht weiter, zumal es in unseren Foren, soweit bekannt, problemlos läuft.



Da ich vom Support keine Antworten per Mail erhalte, habe ich mich hier im Forum eingeloggt. Das Problem besteht seit circa 12.11., also über 2 Wochen. Ich habe eine kostenpflichtige Forumsversion und würde mich über mehr Infos, als einfach nur "lassen wir ihnen die nötige Zeit" freuen. Ich wirke als Admin ja auch schon unglaubwürdig, wenn ich einfach nur mehr Geduld von meinen Usern einfordere.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 11:27
#47 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
l2
Mitglied

im Moment, erhält man mit /forum.php?show=last ( letzte bzw neuste Beiträge) zuverlässige Links


..., der glaubt nicht, dass Gras schneller wächst, wenn man dran zieht.





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 12:02
avatar  Ingmar
#48 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Technik

Besteht das Problem noch?

Wir haben dazu am letzten Freitag ein Update eingespielt und ich sehe seit da keine Probleme mehr im Feed.

Auch jetzt hier im Forum stimmen bei mir alle Einträge

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 12:08 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 12:09)
avatar  Ingmar
#49 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Technik

Zitat von ricardoman im Beitrag #46
Da ich vom Support keine Antworten per Mail erhalte


Die letzte Mail von dir, die ich finden kann, war vom zweiten Oktober bezüglich der Ebay-Links.
Bist du sicher, dass deine Anfrage an die richtige Adresse (forum@miranus.com) ging?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 12:53
avatar  Mike48
#50 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #48
Besteht das Problem noch?

Am Sonntag hatte ich das noch hier im Forum


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 12:57 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 12:57)
#51 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #48
Besteht das Problem noch?

Wir haben dazu am letzten Freitag ein Update eingespielt und ich sehe seit da keine Probleme mehr im Feed.

Auch jetzt hier im Forum stimmen bei mir alle Einträge


@Ingmar

Offensichtlich war's zumindest gestern noch "etwas arg merkwürdig"

Zitat von River im Beitrag #42
So... neues Phänomen:



Hatten wir in der Kombination noch nicht. :)

Viele Grüße
River

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 13:03 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 13:04)
#52 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Und wenn man auf mehr anzeigen klickt und runterscrollt, findet man immer noch Einträge, die zumindest das jeweils falsche Profilbild zeigen, ob's inhaltlich und hinsichtlich der Uhrzeit stimmt, konnte ich jetzt nicht testen, da ich raus muss.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 13:37
avatar  Ingmar
#53 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Technik

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #52
Und wenn man auf mehr anzeigen klickt und runterscrollt, findet man immer noch Einträge, die zumindest das jeweils falsche Profilbild zeigen, ob's inhaltlich und hinsichtlich der Uhrzeit stimmt, konnte ich jetzt nicht testen, da ich raus muss.




Sehr seltsam. Bei mir stimmen die gleichen Einträge

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 13:39
avatar  Ingmar
#54 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Technik

Ah ich sehe gerade meine sind neuer und die von dir gezeigten sehe ich leider nicht mehr im Feed.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 15:41 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 15:41)
#55 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
ri
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #49
Zitat von ricardoman im Beitrag #46
Da ich vom Support keine Antworten per Mail erhalte


Die letzte Mail von dir, die ich finden kann, war vom zweiten Oktober bezüglich der Ebay-Links.
Bist du sicher, dass deine Anfrage an die richtige Adresse (forum@miranus.com) ging?



Ja, genau. Da ist nie eine Antwort gekommen. Daher hier der neue Versuch im Rahmen des Forums.

Bei mir funktioniert der AF manchmal, manchmal nicht. Ich hab aber noch kein Muster erkennen können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 19:37
#56 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Bei mir ist es aktuell immer noch so, dass beim draufklicken nichts passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 19:32
#57 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Stand heute besteht das Problem bei mir immer noch. Hätte schon gern gewusst (wie es zuvor ja immer war), welchen Beitrag er von mir "lustig" fand.

Beim draufklicken passiert leider gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 22:26
avatar  Ingmar
#58 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Technik

Zitat von ricardoman im Beitrag #55
Ja, genau. Da ist nie eine Antwort gekommen. Daher hier der neue Versuch im Rahmen des Forums.



Die Antwort dazu kam am 04.10. um 11:49. Bitte nochmal nachschauen. Ansonsten kann ich die Mail gerne noch einmal schicken, falls das Problem noch besteht.


Zitat von ricardoman im Beitrag #55
Bei mir funktioniert der AF manchmal, manchmal nicht. Ich hab aber noch kein Muster erkennen können.

Ich glaube ich habe die Ursache jetzt endlich gefunden. Ich bitte noch um etwas Geduld um das zu beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 13:30
avatar  Mike48
#59 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Im AF sieht man 2 mal, dass sich Nara bedankt hat, aber man sieht nicht wo. Man kann auch nichts klicken um zu erfahren, wo sie sich bedankt hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 14:06
#60 RE: Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status
avatar
Mitglied

Also ich weiss nicht was Ihr mit dem AF hier habt, bei mir wird der richtig angezeigt. Ich logge mich allerdings auch nie aus den Foren aus, sondern stehe immer da.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!