Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder

  • Seite 3 von 3
16.09.2023 09:34
avatar  Mike48
#31 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

@ms_fanie Plugin ist an 887775 verschickt.
@Bienchen Plugin ist an 913558 verschickt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 10:07
avatar  Mike48
#32 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

Die Felder neben den Beiträgen anzeigen könnte doch gehen.
Die maximale Anzahl an Beiträgen auf einer Seite sind 25. Also gibt es höchsten 25 API Aufrufe. Wenn User mehrere Beiträge auf einer Seite haben sind es entsprechend weniger.

Ich habe aber das Problem, dass ich kein V3 Forum mit Tarif habe. Ich kann also nicht sehen wie im V3 der Container neben den Beiträgen mit allen möglichen Profil Feldern aussieht. Ohne Tarif kann man keine Auswahl treffen welche Profil Felder angezeigt werden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 10:14
#33 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

Hallo Mike,

kannst ja meins auf V3 stellen. Musst nacher nur wieder das einstellen, was jetzt ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 11:45
avatar  Mike48
#34 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

Danke. Schau ich mal.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 20:54
avatar  Mike48
#35 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

Die Felder auch neben den Beiträgen zu zeigen ist mit dem Plugin auch möglich.
Dafür wurde aber auch alles kräftig umgebaut, sodass mit dem nächsten Update eine Neuinstallation nötig wird.

Für Gaia V3 habe ich es schon getestet.
Ich jetzt auf V6 Mobil am anpassen.
Wenn ich das fertig habe kommt das Update.

In der Admin werden nur noch die Bezeichner der Felder fesgelegt die dann beim User beim bearbeiten angezeigt werden. Ist der Bezeichner leer, wird das Feld deaktiviert.

Die User können im Profil einstellen welche Felder sie benutzen und welche neben ihren Beiträgen angezeigt werden. Leere Felden werden deaktiviert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 21:53
#36 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
Un
Mitglied

Hallo :)
Ich würde dieses Plugin gerne nutzen, meine Boardnummer ist: 916412

LG :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2023 13:14
#37 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
TW
Mitglied

Hallo @Mike48

wir sind schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit ein weiteres Profilfeld anzulegen, weswegen wir sehr interessiert an deinem Plugin sind :) Magst du es an das Forum "848830" schicken?

Vielen Dank und Grüße,

Grace


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2023 16:06
avatar  Mike48
#38 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

Ich verschicke erst wieder wenn es fertig ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 23:55
#39 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
TW
Mitglied

Hi @Mike48

wir wollten mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist :) Wir sind weiterhin sehr gespannt auf das Plugin und freuen es uns irgendwann benutzen zu können.

LG Grace


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2023 16:24 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 16:25)
avatar  Mike48
#40 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

Am Stand der Dinge hat sich seit Anfang September nichts verändert. Ich hatte angefangen das Plugin vollkommen umzustrukturieren. Dann hat mich meine Gesundheit etwas außer Gefecht gesetzt. Ich bin noch nicht dazu gekommen mich da wieder einzuarbeiten.

Ob und wann es fertig wird kann ich nicht sagen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 01:48
#41 RE: Plugin für zusätzliche mehrzeilige Profilfelder
avatar
Mitglied

Hallöchen @Mike48

Ich gehöre dem gleichem Forum wie @TWD_Grace an und wollte einmal vorsichtig nachfragen, ob es doch noch weiter ging mit dem Plugin. Wir stoßen leider immer häufiger an die Grenze unserer Zeichen im Profil und suchen immer noch nach guten Alternativen, die dein Plugin uns bieten würde.

Wir drücken dir die Daumen, dass es dir Gesundheitlich besser geht und wir würden uns freuen, eine Rückmeldung zu bekommen.

Liebe Grüße
Duo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!