Bewertungssystem auch für die Bildergalerie

  • Seite 3 von 4
06.08.2023 14:43
avatar  Knox
#31 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Das ist die selbe Grösse wie der Orignalhaken. Es funktioniert aber auch mit 30x30 nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 14:50
#32 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Dann musst Du warten, ...

... Support oder andere Admins mit V6

Tut mir Leid

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 19:40 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 19:47)
avatar  Mike48
#33 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Im v6 und mobile sind es svg Grafiken die man mit Namen einträgt.

Eine Liste müsste im Support zu finden sein.

Hier ist die Liste
Wiki:appicons


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 19:52
#34 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Bedeutet also, dass in einem V6-Forum statt z.B. ein Bild mit dem Herz-Symbol laut der Liste "heart" eingetragen wird

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 21:23 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 21:49)
avatar  Knox
#35 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ok gut, aber das habe ich ja getan. Angezeigt wird nichts. Auch wenn ich den link von dem Haken raus nehme.

Bewertungssystem auch für die Bildergalerie (2)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 22:37 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 22:53)
avatar  Mike48
#36 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Man kann auch eigene Icon-Fonds einbauen. Das habe ich in meinem V6 auch mal gemacht. ist aber schon etwas her. Müsste ich mich mal einlesen.

Hier gibt es auch Infos dazu
V6 Icon-Grössen

Rating Button bearbeiten für V6 und Mobil


Bewertung bearbeiten auswählen.
Klasse für mobiles Icon trifft auch für das V6 zu.

Bild für Knopf und Text für Knopf ist nicht für V6 und Mobil.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 13:48
#37 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ich habe unser Forum kurzfristig von Template V3 auf V6 umgestellt.

Wenn die Einstellungen so sind, wie von @Mike48 gezeigt, wird die Möglichkeit "Bedanken" auch unter den Bildern als angezeigt



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 17:41 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 17:44)
avatar  Knox
#38 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Was mach ich denn falsch? Es ist bei mir doch alles genau so, oder nicht? Der Bedanken Button funktioniert ja. aber der für die Galerie nicht, obwohl ich alles genau gleich gemacht habe wie beim bedanken button. (hab ihn sogar einmal gelöscht und nochmal neu gemacht) und selbst wenn ich beim regulären bedanken button - der funktioniert - zusätzlich die Galerie in den Optionen dazu nehme, wird nichts in der Galerie angezeigt........


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 18:33 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 18:34)
avatar  Mike48
#39 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Zitat von Knox im Beitrag #38
Was mach ich denn falsch? Es ist bei mir doch alles genau so, oder nicht?

Woher sollen wie das denn wissen?

Hier soll er sein


Hier ist ein "gesehen" Button in meinem Forum in der Galerie am Bild


Vielleicht passt die Farbe nicht und der Button ist da, aber nicht sichtbar.
Um das zu testen müsste man bei angemeldet sein.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 18:48 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 18:52)
avatar  Mike48
#40 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Du musst angemeldet sein um bewerten zu können.
Gästen ist das nicht möglich.
Bist du mit der richtigen Benutzer-Gruppe angemeldet?
Die sehen zwar die Zeile Bewerten und Bedanken aber nicht das Icon zum anklicken.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 19:04 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 19:06)
avatar  Knox
#41 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ich weiss dass V6 mit heart, like, ect als Wort arbeitet. Das ist mir nicht nur aufgefallen, das habe ich im Forum hier auch nachgelesen. Und das, bevor das heute nochmal wiederholt wurde. Es hat trotzdem nix geschadet zu testen ob das mit dem link ggf doch funktioniert... Man macht eben alles wenn man keine andere Lösung sieht.... .
Ich weiss wo der Button sein sollte, dank Franz-Jupp. Das hatten wir gestern schon.
Der button ist aber nicht da. Selbst wenn er in der Farbe untergehen würde, könnte man ihn trotzdem klicken, aber man kann nichts klicken. Der Bedanken Button ist außerdem auch schwarz und das Forum hat keinen schwarzen Hintergrund. man sollte ihn also sehen.

Zitat von Mike48 im Beitrag #39
Woher sollen wie das denn wissen?


Wenn ich screenshots schicke wie es bei mir ist und du weisst wies sein soll, dann frage ich doch nur was ich übersehe.
Das frage ich schon die ganze Zeit und ich erkläre schon die ganze Zeit wies bei mir aussieht, sorry wenn ich jetzt etwas ungeduldig werde aber seit der Unterhaltung mit Franz-Jupp gestern 14 Uhr gefühlt alles ignoriert wird was ich schon gezeigt und geschrieben habe.
Ich bin dankbar für den Versuch zu helfen von Franz-Jupp. Danke!
Aber ich fühle mich ein wenig angekackt wenn ich langsam echt verzweifelt einfach nur wissen will was schief läuft und dann ein plumpes, woher sollen wir das wissen, (und auch noch 'wir' für alle gesprochen?) zurück kommt. Mehr als zeigen was ich habe kann ich nicht. Oder was soll ich sonst noch zur Verfügung stellen? sags mir gern, dann mach ichs.... und die die nicht wissen und keinen Mood haben es zu versuchen sind auch nicht verpflichtet was zu antworten..... sorry aber diese Formulierung hat mich jetzt wirklich geärgert und ich entschuldige mich falls ich derjenige war der sie getriggert hat. Ich halte hier keinem ne Waffe an den Kopf und zwinge ihn zu helfen.... nichts für ungut.


Aber ich denke das ist ein support Forum? Wo soll ich sonst fragen was hier nicht funktioniert? Also ist immer noch die Frage ob das ein Bug ist und wenn ja wird das gefixt? Und wenns keiner ist, was ist es dann? Und was kann ich noch tun oder versuchen?


Edit: Ja ich bin als Admin angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 19:15 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 19:18)
avatar  Mike48
#42 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Zitat von Knox im Beitrag #41
nur wissen will was schief läuft und dann ein plumpes, woher sollen wir das wissen,

Ich wollte damit nur sagen, dass wir in deinem Forum auf das Rating in der Galrie keine Zugriff haben um zu sehen was da im Code ist.

Versuch doch mal ohne Plugins die Seite aufzurufen.
Admin → Plugins → Home



Oder schau mal in die Console ob eine Fehler Meldung kommt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 19:25
avatar  Knox
#43 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Okay das hat geholfen, danke. Ich habe 2. Plugins. einmal dein Top und Flop 2.0. Ich hatte schon versucht obs daran liegt, tuts nicht.
das andere ist das Tastenkürzel Plugin, also ctrl + b für fett ect.... ich habe nicht erwartet dass dieses den Fehler macht. Das ist ja richtig ärgerlich. Heisst dann wohl ich muss mich entscheiden ob ich Tasten Kürzel oder like-buttons in der Galerie haben will...

Aber herzlichen dank. ich bin jetzt erleichtert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 19:35
avatar  Mike48
#44 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
avatar
Mitglied

Dann melde das Problem doch creator. Der ist der Entwickler des Plugin.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 19:36 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 19:37)
avatar  creator
#45 RE: Bewertungssystem auch für die Bildergalerie
cr
Mitglied

Zitat von Knox im Beitrag #43
das andere ist das Tastenkürzel Plugin, also ctrl + b für fett ect.... ich habe nicht erwartet dass dieses den Fehler macht. Das ist ja richtig ärgerlich.

Dafür wäre dann wohl ich verantwortlich, also ist eher ärgerlich für mich.

Nur zur Sicherheit: Es liegt wirklich an dem Plugin? Wenn du das Plugin deaktivierst, kannst du die Bewertung nutzen? Ich habe leider kein Premium-Forum, mit dem ich testen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!