Bewertungssystem

10.03.2024 21:44 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2024 21:45)
#1 Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe das Bewertungssystem so eingestellt, dass in einer bestimmten Rubrik Gäste per Top mitvoten können.
Nun stelle ich fest, das dies nicht mehr funktioniert. Nun frage ich mich natürlich wieso? Denn jetzt wird bei Gästen der Top Button nicht angezeigt. Somit ist es also nicht möglich für Gäste ein TOP zu vergeben. Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2024 23:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2024 23:21)
avatar  Mike48
#2 RE: Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Ohne Login kann man nicht bewerten, um zu verhindern, dass einer mehrfach bewertet. Ohne Login kann eine Bewertung keinem User zugeordnet werden. Das war aber schon immer so.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 00:05
#3 RE: Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Dann war ich wohl eingeloggt, als ich es versucht habe Mike, oder dann habe ich es damals mit der Umfrage gemacht. Naja geht halt nicht alles was man gerne möchte. Dankeschön. dann hast sich das bereits erledigt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 00:06
#4 RE: Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag Trotz Aktivierung sind Bewertungen für Gäste nicht möglich
Tatsächlich können "nicht angemeldete Besucher" in der Xobor Software keine Bewertungen abgeben. Wie hier ja bereits geschrieben wurde dürfte das auch wenig Sinn machen, da dann ja keine Kontrolle existiert, wer wie oft bewertet.

Wenn aber "angemeldete Besucher" der Benutzergruppe "Gäste" zugeordnet werden, greifen für diese die Rechte, die für diese Gruppe eingestellt sind. Es gibt z.B. einige Foren, die die "gesperrten" Mitglieder der Gästegruppe zuordnet. Diese Mitglieder dürften dann auch kommentieren, so lange das für die Gäste-Gruppe erlaubt ist.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 10:15
#5 RE: Bewertungssystem
avatar
Mitglied

Hallo Franz,

auch Dir Danke dass Du den Beitrag von Ingmar herausgesucht hast. Kommt ja auch nicht in Frage, denn Gäste sind eben nicht angemeldet.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!