Zeigt nicht mehr die ganze Breite an

09.10.2022 11:08
#1 Zeigt nicht mehr die ganze Breite an
avatar
Mitglied

Hallo, bis gestern war mein Forum noch unter xyz.Xobor.de zu erreichen, da war in der Desktop-Version rechts bei jeder Überschrift das Häkchen zu sehen, um den Forumsbereich einzuklappen.

Seit heute Nacht sind wir unter der Domain zu erreichen, jetzt ist aber in der Desktopversion rechts etwas abgeschnitten, in der Mobil-Version sind die Häkchen da.

Der Bildschirm ist auf 95% Breite eingestellt, Veränderungen bewirken da nichts, wird nur schmaler oder breiter.

Hat jemand eine Idee?

Mit den besten Sonntagsgrüßen
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2022 11:06
avatar  Ingmar
#2 RE: Zeigt nicht mehr die ganze Breite an
avatar
Technik

Ich lasse mich gerne des Besseren belehren, aber meines Wissens gab es im Standard-Template noch nie die Möglichkeit, Kategorien einzuklappen
Mit der Domain hat das eher nichts zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2022 12:22
avatar  nobody
#3 RE: Zeigt nicht mehr die ganze Breite an
avatar
Mitglied

Die Möglichkeit ist in gewisser Weise schon vorhanden, aber anders als im Business Template (V4) sieht man dann nur noch die angeklickte Kategorie und nicht mehr alle vorhandenen.

Außerdem ist das "Ausklappen" leider sehr umständlich. Man muß immer über die "Forum Übersicht" gehen, um wieder alle Kategorien zu sehen.

Es wäre schön, wenn auch im Standard das Ein-/Ausklappen wie im Business funktionieren würde.

Ich habe mir vor vielen Jahren über eine Modifikation geholfen: Aufklappen, einklappen

Allerdings schaffe ich es nicht mehr, diese Modifikation in die aktuelle "Forum Übersicht" einzubauen, sodaß das Template einen sehr alten Stand aufweist.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!