BB Code - Schriftarten und Schriftgrößen funktionieren nicht mehr für Mitglieder.

16.12.2021 03:21
avatar  hea
#1 BB Code - Schriftarten und Schriftgrößen funktionieren nicht mehr für Mitglieder.
he
hea
Mitglied

Hallo!

In meinem Forum funktionieren plötzlich nicht mehr die Forumcodes von Schriftarten und Größen bei meinen Mitgliedern. (Beiträge, Gästebuch, etc.)
Wechsle ich in meinen Admin Account funktionieren diese Einwandfrei.
Habe daraufhin mit alten Benutzergruppen probiert, ob es dort geht, aber leider geht es dort auch nicht mehr.
Die Codes haben die ganze Zeit gut funktioniert und jetzt auf einmal nur noch für den Admin.
Gibt es eine neue Einstellung oder so?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 05:45
#2 RE: BB Code - Schriftarten und Schriftgrößen funktionieren nicht mehr für Mitglieder.
avatar
Mitglied

Hallo Hea,

kontrolliere bitte mal die Rechteeinstellungen nach im Admin. Manchmal fliegen da die Hacken raus, ist bei mir auch schon öfter vorgekommen.

Das ist das, was mir auf die Schnelle dazu einfällt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 11:57 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 11:58)
avatar  hea
#3 RE: BB Code - Schriftarten und Schriftgrößen funktionieren nicht mehr für Mitglieder.
he
hea
Mitglied

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Möglicherweise buggen bei mir die Benutzergruppen, die Übernehmen Funktion funktioniert bei uns glaub ich nicht so richtig und vielleicht ist dabei etwas kaputt gegangen.
Um den Fehler zu beheben habe ich alle Benutzergruppen gelöscht und neu gemacht.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe <3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!