Kann mich in meinem Forum nicht mehr anmelden

27.03.2024 11:53
#1 Kann mich in meinem Forum nicht mehr anmelden
He
Mitglied

Hallo zusammen,

leider habe ich mit der Suchfunktion hier keine Lösung meines Problems gefunden, daher bitte ich hier um Hilfe.

ich war längere Zeit nicht in meinem Forum eingeloggt, doch nun komme ich als Admin nicht mehr in mein Forum. Bekommen stets folgende Meldung "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!"
Ich hatte damals für mich ein 2. Admin-Account angelegt, aber mit beiden Login-Daten komme ich nicht mehr ins Forum.
Auch wenn ich die Admin Seite direkt aufrufe, kommt nur die graue Katze ((Error 404).
Ein neues Passwort kann ich nicht anfordern, da meine hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr existiert.

Forumsname ist "heepfanbasegermany.siteboard.org"

Wurde mein Forum gehakt oder liegt es daran, dass ich längere Zeit nicht eingeloggt war?
Brauche dringend Hilfe. Danke schonmal im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 12:19
#2 RE: Kann mich in meinem Forum nicht mehr anmelden
avatar
Mitglied

Wende dich direkt an

forum@miranus.com

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 21:27
#3 RE: Kann mich in meinem Forum nicht mehr anmelden
He
Mitglied

Alles klar, danke für deine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!