Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an

  • Seite 3 von 3
28.08.2015 14:17
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

... das Hinweisfenster ist eindeutig. Dennoch sollte vielleicht für diejenigen, welche hier nicht mitlesen , die Textung und die Rechtevergabe im Plugin eindeutiger sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 14:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#32 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von eini1971 im Beitrag #28
Aus den Beschreibungen des Plugins ging mir nicht hervor
Hallo eini, das liegt wohl daran, dass es zu dem Titel an der Stelle gar keine Beschreibung gab, da hast du Recht. Die hab ich nach deinem Hinweis jetzt hinzugefügt. Ist schon online, einfach updaten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 14:44
#33 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Mitglied

Schon gemacht.
Danke.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 14:56 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 15:01)
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

... ist jetzt nicht wirklich das, was ich unter "blinder Umfrage" verstehe, wenn einer, der die Zwischenanzeige abruft, das Ganze für alle sichtbar macht. Da sind dann eigentlich auch die Berechtigungsfelder völlig sinnfrei, da sie eh nur vom admin bedient werden können.
Und wenn ich ne blinde Umfrage machen möchte , dann soll sie auch blind sein, da isses doch völlig Wurscht, ob ich da ein Häkchen setze , oder nicht. Denn in dem Moment isse ja nicht mehr blind. :-)))))


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 15:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#35 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn dir das Plugin partout nicht gefällt, rate ich dazu, es einfach nicht zu benutzen.

Es wurde so gebaut, warum wieso und weshalb hat Ingmar dir nun schon den halben Tag lang in unzähligen Postings immer wieder aufs neue erklärt. Einis Hinweis, dass der Titel der Einstellungen falsch verstanden werden könnte wurde beachtet und eine Beschreibung von mir hinzugefügt, die darauf hinweist. Zusätzlich hat Ingmar einen Hinweis eingebaut, der beim Klick auf "Ergebnisse anzeigen" eingeblendet wird.

Wir haben also alles unternommen, um darauf hinzuweisen, WAS passiert, wenn die Ergebnisse eingeblendet werden.
Das dir nicht passt, wie das Plugin funktioniert, ist schade, aber das bedeutet nicht, dass es falsch ist.
Derjenige der auf "Ergebnisse einblenden" klickt, ruft keine Zwischenanzeige ab, er blendet die Ergebnisse wieder ein.
Sonst hätten wir es "Kurz mal das Zwischenergebnis anzeigen" genannt.

Zitat
Und wenn ich ne blinde Umfrage machen möchte , dann soll sie auch blind sein, da isses doch völlig Wurscht, ob ich da ein Häkchen setze , oder nicht. Denn in dem Moment isse ja nicht mehr blind. :-)))))

Richtig. Und auch dazu hat Ingmar bereits mehrfach erklärt, das das Plugin - einmal eingeschaltet - für alle Umfragen gilt, die zeitlich begrenzt sind. Die Funktion zum Ausschalten haben wir eingebaut, für den Fall, das eine einzelne Umfrage mal zeitlich begrenzt aber nicht blind sein soll. Sie dient jedoch nicht zum bereits erwähnten "zwischendurch mal reingucken".

Du hast diese Funktion falsch verstanden und dir wurde die korrekte Funktionsweise mehrmals erklärt und diverse Hinweise ins Plugin eingebaut. Damit ist das Thema erledigt und ich schließe den Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 15:16 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 15:16)
avatar  Ingmar
#36 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Technik

So, jetzt hab ich keine Lust mehr:

Es gibt KEINE "Zwischenanzeige" in diesem Plugin.
Es gibt nur sichtbare oder nicht sichtbare Abstimmungen.

Wenn durch das Fehlen eine "Zwischanzeige" für dich das Plugin "sinnfrei" wird tut mir das Leid - dann musst du dieses Plugin deaktivieren und gut ist.



-edit-
Alice war schneller

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!