Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt

  • Seite 1 von 2
29.06.2015 16:28
avatar  Van
#1 Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Forum Nummer: 567360 geändertes Gaia-Template

Ich habe grade entdeckt, dass in unserem Forum die Template-Änderungen nicht mehr greifen.

Ich habe erst mal geschaut und probeweise zwei veränderte Template-Teile einfach noch mal aufgerufen und gespeichert ohne weitere Änderungen vorzunehmen, aber es tut sich nichts. Geändert habe ich in letzter Zeit nichts, es hat bis heute Morgen auch noch wunderbar funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran das noch liegen könnte?
Ich bitte - wenn möglich - um schnelle Hilfe, da nun jede Menge von der Optik nicht mehr funktioniert =(

Vielen Dank!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 16:49
avatar  Demi95
#2 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

In diesen beiden Foren herrscht das selbe Problem:

Dawn of Arcana
London Boroughs

Es geht also nicht nur dir so, Van. :)
Auch in den beiden Foren war bis eben noch alles normal und es wurde in letzter Zeit nichts weiter verändert. Ich hoffe das klärt sich bald auf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 16:56 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 16:56)
avatar  Van
#3 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
Va
Van
Mitglied

Huhu =)
Ich bin froh, dass es offenbar nicht an mir liegt (Puh...).
So weit ich sehe/weiß habt ihr auch das Gaia-Template, oder?
Und ja, das hoffe ich auch =(

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 16:56
avatar  Ingmar
#4 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Technik

Wir sind dran. Bitte kurz gedulden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:01
#5 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Bei mir ist dasselbe Problem.Danke für die schnelle Hilfe @ Ingmar :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:03 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 17:04)
#6 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Administrator

Ich habe soeben eine Änderung vorgenommen.
Besteht das Problem weiterhin?

(Als Gast / über unseren Supporter Login war das Forum auch zuvor mit verändertem Template zu seehen)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:05
avatar  Demi95
#7 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Bei uns ist auf den ersten Blick wieder alles normal.
Danke für die schnelle Reaktion! :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:12
#8 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Bei uns besteht das Problem immer noch :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:13 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 17:13)
avatar  Van
#9 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
Va
Van
Mitglied

Bei uns sieht auch erst mal alles gut aus :) Vielen Dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:15
#10 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Alles wieder gut, vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:22
avatar  dirk71
#11 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
di
Mitglied

Nachdem ich bei mir alle von mir geänderten Templates neu gespeichert habe sieht es bei mir auch alles wieder wie
vorher aus...
Scheint ein Fehler in der Datumsabfrage der Templates gewesen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 18:46
#12 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert ebenfalls nix mehr

Keine selbst angelegten PI's und geänderten templates

Bitte um Hilfe

Business Template

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 19:08
avatar  Romulus
#13 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Nach einer kleinen Schrecksekunde ist bei uns wieder alles in Ordnung.
Ich musste lediglich alle veränderten Template-Elemente einmal neu abspeichern.

Möglicherweise ist die Forensoftware jetzt noch schneller geworden! Jedenfalls habe ich diesen Eindruck.

@DJ-Frechdax - versuche mal testweise unter Admin > Layout > Farben & Einstellungen ganz unten auf "Speichern" zu klicken, ohne zuvor etwas zu ändern.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 19:45
#14 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Ui alles wieder da

Supi Sache und danke für die Tipps

Läuft alles rund wieder... Dachte schon müsste meine plugins neu machen alle

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 20:28 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 20:28)
#15 RE: Template-Änderungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Nach dem letzten Update der Forum-Software ist auf meinem Englisch-sprachigen Forum alles in deutscher Sprache.
Unter "Template-Entwicklung" > "Sprachen" hatte ich bisher die Option "English" > "Eigene Sprache" als Standard gesetzt, weil einige Begriffe bei der Option "English" > "Original" nicht oder nicht korrekt übersetzt waren.
Als vorübergehende Lösung des Problems "Alles plötzlich auf deutsch" habe ich jetzt mal die Option "English" > "Original" gewählt, aber ich würde gern wieder die Option "Eigene Sprache" nehmen.
Das vorübergehende Wechseln der Sprache und erneute Speichern der Option "English" > "Eigene Sprache" funktioniert nicht - es bleibt dann alles im Forum auf Deutsch.
Was ist da passiert bzw. was muss ich tun?

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!