Themen werden nicht mehr Angezeigt

04.01.2018 13:49 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 13:55)
avatar  Sue ( gelöscht )
#1 Themen werden nicht mehr Angezeigt
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich benutze das Gaja Template im Basis Tarif.
Nun zu meiner Frage, ich muss bitter verstellen, dass die Themen dazu gehörigenBeiträge nicht mehr angezeigt werden, nun befürchte ich, dass ich etwas aus dem Template genommen oder verstellt habe. Da ich versuchte an die Charakterinformation zu bearbeiten/gestalten. Außerdem ist mit aufgefallen, das immer die letzten Thema angezeigt werden, aber die älteren nicht.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?




liebe Grüße
Sue

Edit: Die älteren Themen werden mir durch ein farbiges Kästchen angezeigt, irgendetwas stimmt da nicht?


EDIT um 13:55 Uhr - Kann geschlossen werden, ich hab das Problem selbst gelöst :)
Danke schön und einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 16:15
avatar  .BiL.
#2 RE: Themen werden nicht mehr Angezeigt
avatar
Mitglied

Habe eben erst dein Post gelesen. Und nun bin ich neugierig.
Woran lag es denn nun?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 16:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Themen werden nicht mehr Angezeigt
Gast
( gelöscht )

...für Mitlesende oder spätere Benutzer der Suchfunktion ist es immer interessant, zu wissen, woran es lag, ... falls jemand mal in die gleiche Verlegenheit geraten sollte.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 15:09 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 15:10)
avatar  Sue ( gelöscht )
#4 RE: Themen werden nicht mehr Angezeigt
Su
Sue ( gelöscht )

Ich habe das Template Forum Ansicht im Gaija benutzt, da ich die Spalten (Betreff | Antwort/Neu | Letzter Beitrag/Zugriff) im Forum ändern wollte. Das hatte auch super geklappt, bis mir einfiel, dass ich den Begriff "Gast" - in "Besucher" umgeändert hatte, denn im Template tritt das beispielsweise oft auf und da hab ich alles geändert, was das Wort "Gast" betraff.
Hierzu habe ich eine stelle, als bsp. eingetragen

{{subforum:lastcreator.start}}
{{subforum:lastmessage_userlink==true.start}}
<a href="{{subforum:lastmessage_userlink}}"><span {{subforum:lastmessage_usercolor==true.start}}style='color:{{subforum:lastmessage_usercolor}};'{{subforum:lastmessage_usercolor==true.end}}>{{subforum:lastmessage_user}}</span></a>
{{subforum:lastmessage_userlink==true.else}}
{{subforum:lastmessage_user_deleted==true.start}}
{{subforum:lastmessage_user==true.start}}{{subforum:lastmessage_user}} (gelöscht){{subforum:lastmessage_user==true.else}}Gelöschtes Mitglied{{subforum:lastmessage_user==true.end}}
{{subforum:lastmessage_user_deleted==true.else}} {{subforum:lastmessage_user==true.start}}{{subforum:lastmessage_user}}{{subforum:lastmessage_user==true.else}}Gast{{subforum:lastmessage_user==true.end}}
{{subforum:lastmessage_user_deleted==true.end}}
{{subforum:lastmessage_userlink==true.end}}
{{subforum:lastcreator.end}}


Und genau das bitte nicht nach machen, denn das verursacht nur schaden und die Themen und Beiträge werden nicht mehr angezeigt, was mit erst im nachhinen auffiel.
Ich hoffe ich konnte es in etwa beschreiben, wenn es zu undurchsichtig ist, lasst es mich wissen. Dann versuche ich es beim nächsten mal ausführlicher!

Liebe Grüße
Sue


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 15:13
avatar  .BiL.
#5 RE: Themen werden nicht mehr Angezeigt
avatar
Mitglied

Danke für die Warnung.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!