Mobiles Template für alle

  • Seite 8 von 13
17.11.2015 13:01
avatar  Dede
#106 RE: Mobiles Template für alle
De
Mitglied

Ich finde einfach keinen Edit-Button.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 13:03
avatar  TripleM
#107 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen. Weder der Button fürs Editieren noch der Für bedanken ist Sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 13:07
avatar  TripleM
#108 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Hier ein Screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 13:13
avatar  Ingmar
#109 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Ahh, jetzt verstehe ich das...

Gemein, bei mir ist die Ansicht größer, da klappt das ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 14:21
avatar  cloud
#110 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Zitat von einem User bei mir

Zitat
Was auch noch doof ist:
Wenn ich in der Übersicht auf die blaue Zahl geklickt habe, die die Anzahl neuer Beiträge anzeigt, bin ich gleich am ersten neuen Beitrag gelandet. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Man landet am Anfang der Seite und muss erst wild rum suchen.



Das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre schön wenn es möglich wäre dann auf die entsprechenden Beiträge zu kommen ohne lang suchen zu müssen welche Beiträge noch nicht gelesen sind.

Selbst wenn ich auf den letzen Beitrag klicke komme ich nicht auf diesen sondern muss erst ganz nach unten scrollen.

Etwas was einige auch bemängeln und mir ebenfalls aufgefallen ist das man seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Finde ich sehr schade.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 22:43
avatar  River
#111 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Und ich finde den Anwesenheitsleuchtring um das runde Ava schön. Danke.

Editieren kann ich aber mir einem normal großen Smartphone (Nexus 5) auch nicht. Also - ich persönlich brauch das nicht, weil ich eher selten mit dem Handy ins Forum gehe, aber ich möchte das bestätigen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 17:22 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 17:23)
avatar  Ingmar
#112 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Editieren sollte jetzt wieder bei allen klappen.

Dafür sehe ich gerade es gibt einen kleinen Anzeigefehler beim Usermenü - das wir spätestens morgen nachgebessert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 17:41
avatar  Dede
#113 RE: Mobiles Template für alle
De
Mitglied

Danke.
Bewerten geht auch wieder.

Wäre Klasse wenn "Klicken um zum ersten ungelesen Beitrag zu springen" auch noch funktionieren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 17:43
avatar  Ingmar
#114 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Auch das klappt einwandfrei.

Allerdings (genau wie in allen anderen Templates auch) nicht auf der Foren-Übersicht, sondern nur in der Foren-Ansicht und bei den Beiträgen der letzten Tage

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 18:53
avatar  Dede
#115 RE: Mobiles Template für alle
De
Mitglied

Allerdings wird jetzt unendlich oft der Bewertungsbutton gezählt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:15
avatar  Ingmar
#116 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Zitat


Allerdings wird jetzt unendlich oft der Bewertungsbutton gezählt.



Was genau meinst du damit?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:16
avatar  Dede
#117 RE: Mobiles Template für alle
De
Mitglied

Schau mal deinen vorletzten Beitrag. TripleM hat sich 3 mal bedankt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:42
avatar  TripleM
#118 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Das liegt daran das ich keinen Hinweis sehe ob das bedanken geklappt hat. Habe 3 x Probiert und dann aufgegeben. Natürlich sollte mehrfach bedanken nicht möglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:13
avatar  Ingmar
#119 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Das ist ja interessant - wenn ich zweimal auf Bedanken klicke wird das korrekt wieder zurückgenommen?!

Nach dem ersten Klick ist das Herzchen Orange und signalisiert mir, dass ich mich bereits bedankt habe - beim zweiten Klick wird die Bewertung zurückgenommen.

Ich schau mir das morgen nochmal an.

@TripleM
Was passiert denn, wenn du im normalen Browser deine Bewertung im Beitrag oben wieder zurücknimmst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:17 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 20:21)
avatar  Dede
#120 RE: Mobiles Template für alle
De
Mitglied

Bei mir bleibt das Herzchen permanent Schwarz. iOS iPhone 5, Chrome Browser.

Am PC kann man die Bewertung wieder zurücknehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!