Mobiles Template für alle

  • Seite 9 von 13
19.11.2015 20:51
avatar  TripleM
#121 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Genauso ist es bei mir auch. Habe in den Beitrag wo ich drei mal geklickt habe nochmal das Herz geklickt. Ist und bleibt schwarz. Ebenso sehe ich im Feed nicht das sich jemand bedankt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:53
avatar  TripleM
#122 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Hier 2 Screenshots


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 21:48
avatar  River
#123 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Bei mir auch.

Posted with my marshmallow. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 15:25
avatar  Ingmar
#124 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Wir konnten den Fehler bei den Bewertungen heute finden und intern beheben.

Da wir ungern am Freitag Nachmittag Template-Änderungen einspielen wird vorerst einfach nur verhindert, dass Bewertungen doppelt gezählt werden. Am Montag spielen wir dann die Templatesein, so dass auch auf allen Endgeräten die Anzeige bereits bewerteter Beiträge korrekt klappt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 19:12 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 19:15)
avatar  River
#125 Och, Ingmar - jetzt kann ich nicht mehr zig Mal bedanken. Wollte das eben noch ausnutzen. [cat (21)]Posted with my marshmallow. < 3
avatar
Mitglied

Och, Ingmar - jetzt kann ich mich hier nicht mehr zig Mal bedanken. Wollte das eben noch ausnutzen.

War aber mal was Lustiges. XD

Posted with my marshmallow. < 3

Edit: Hilfe, Ingmar, der Text ist doch glatt in die Betreffzeile reingekommen. Also, ich hab mich zweimal bedankt, wovon das zweite Bedanken nicht geklappt hat. Dann hab ich 'antworten' geklickt und die Antwort geschrieben. Dann hab ich auf 'Vorschau' geklickt und das durchgelesen. Dann hab ich auf 'Speichern' geklickt und Voilà: Da haben wir den Salat.

Ich lass den Betreff mal so - für deine weitere Evaluierung oder Korrektur. ^^

Sorry, aber bei mir gibt's halt immer Fehler.

Der Text ab 'Edit' wurde mit Desktop geschrieben, weil mir das mit dem Marshmallow zu mühsam ist.^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 10:51
avatar  River
#126 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Ähm.. ich hab' gedacht, ich poste hier mal eine Korrektur - vom Betreff. Ist mir heute Nacht eingefallen, dass ich das tun könnte, damit der wieder richtig ist.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 10:26 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 16:15)
avatar  Ingmar
#127 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Ja, das hatte ich auch schon einmal - konnte es dann aber nicht noch einmal reproduzieren?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 16:28
avatar  River
#128 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Oki - ich probier' das mal als Nächstes nochmal und dann gebe ich hier in diesem Thread Bescheid. Bzw. wird man dann die Auswirkung sehen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 18:54
avatar  River
#129 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Ingmar, kuck' mal das hier an: Eigene Domain- welche rechtlichen Änderungen gibt es für mich ?

Sieht so aus wie der Mobile-Reply-Inserts-Text-in-subjectline-Bug...

Das hast du aber selber so hingebastelt. XD

Hab's selber noch nicht reproduziert - mach ich noch.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 11:02
avatar  Ingmar
#130 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Zitat
Sieht so aus wie der Mobile-Reply-Inserts-Text-in-subjectline-Bug...



Hab's jetzt gefunden und bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 20:16
avatar  River
#131 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Oki - ich hab das zwar immer noch nicht reproduziert, aber ich habe immer wieder drüber nachgedacht, und zwar ist der Text aus der Autosave-Funktion in die Betreffzeile 'gerettet' worden.

Solche Bugs find ich einfach super.

Liebe Grüße
River

PS: Brauchst das nicht bestätigen - oder nur wenn du magst und wenn nicht - dann bleibt der Bug eine kleine Forumszauberei.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:58
avatar  Ingmar
#132 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Technik

Zitat von River im Beitrag #131
Oki - ich hab das zwar immer noch nicht reproduziert, aber ich habe immer wieder drüber nachgedacht, und zwar ist der Text aus der Autosave-Funktion in die Betreffzeile 'gerettet' worden.


Genau so wars
Das wurde aber mittlerweile behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 01:30 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 01:31)
avatar  TUX
#133 RE: Mobiles Template für alle
avatar
TUX
Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal anmerken, dass im mobilen Template auch nichtregistrierten Besuchern (immer noch) angezeigt wird, wer online ist. Die Option "Wer ist online-Liste unter dem Forum ausblenden" im Adminbereich steht auf "JA".

Und bevor ich wieder eine auf die Mütze bekomme: NEIN, ich habe außer meinen eigenen Beiträgen nichts zu DIESEM Thema gefunden.

Da ich von unseren Usern immer wieder gefragt werde, ob und wann sich das ändert, gebe ich diese Frage einfach nochmal weiter.

Viele Grüße
Tuxx

Forennummer 48512, Template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 19:23
#134 RE: Mobiles Template für alle
avatar
Mitglied

Bis wann wird das Template frei zur Bearbeitung sein ?

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 09:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#135 RE: Mobiles Template für alle
Al
Alice ( gelöscht )

Ein genaues Datum gibt es noch nicht, in diesem Jahr aber auf jeden Fall nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!