Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag

  • Seite 3 von 3
21.03.2014 18:58
avatar  nexas
#31 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
avatar
Mitglied

bei meinem neuesten user kam das mit dem gutschein auch. dennoch war niergends ein code oder ein link zu sehen. einfach nur der text.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 17:02 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 17:03)
avatar  JRB
#32 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
JR
JRB
Mitglied

Kommt bei mir,bei jedem User, nachdem er den Erstbeitrag absendet, mit unterstrichenem Usernamen, beim Anklicken passiert nichts !

Herzlichen Dank für ihren 1. Beitrag xxxxxxxxxx ( unterstrichen ) sie erhalten als kleines Dankeschön folgenden Gutschein.


So oder so ähnlich...


LG Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe gerade in meinem Testforum einen User angemeldet und einen ersten Beitrag geschrieben.
Die Gutscheinmeldung kam und ich hatte Zugriff auf vier Gutscheine, plus eine Liste mit weiteren Gutscheinen.

Ich kann den Fehler also nicht reproduzieren und bitte erneut um einen Screenshot von eurer defekten Gutscheinansicht.

Zitat von JRB im Beitrag #33
Kommt bei mir,bei jedem User, nachdem er den Erstbeitrag absendet, mit unterstrichenem Usernamen, beim Anklicken passiert nichts !

Herzlichen Dank für ihren 1. Beitrag xxxxxxxxxx ( unterstrichen ) sie erhalten als kleines Dankeschön folgenden Gutschein.

Eine Frage: Worauf klickt er denn? Das klingt so als würde er auf seinen Namen klicken. Natürlich soll er auf "Hier klicken" bei den Gutscheinbuttons klicken und nicht auf seinen Namen.

Hier ein Screenie meiner Gutscheinansicht:


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 11:13
avatar  Angie6
#34 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
An
Mitglied

Ich bekomme in dem Forum in dem ich "nur" Mitglied bin auch nur einen Text. Ich schreib dir das per PN.

26.03.2014 12:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#35 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte nicht in die PNs wechseln sondern hier im Thema bleiben.
Macht bitte einfach einen Screenshot und postet ihn hier herein. Dann sehen wir viel eher was Sache ist, als wenn ihr nur beschreibt das es anders aussieht als bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 12:15
avatar  Angie6
#36 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
An
Mitglied

Ich bin nur Nutzer des Forums. Ich werde die Admina ansprechen, mal sehen ob sie was unternehmen möchte.

06.04.2014 21:23
#37 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
Si
Mitglied

Bei uns kommt die Meldung wohl alle 100 Beiträge, deswegen hat der Screenshot etwas gedauert:



Das hier hat mir einer meiner User zugeschickt. Hier ist nichts anklickbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 09:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#38 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
Al
Alice ( gelöscht )

Nutzen die User die eine fehlerhafte Meldung erhalten Adblocker? Diese blenden viel aus (und sind in Xobor-Foren mit Werbung übrigens ein Vertragsbruch).


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:19
avatar  TripleM
#39 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
avatar
Mitglied

Auch ich habe die Meldung bekommen nach dem 100. Beitrag. Es wird auch etwas angezeigt was so sicher nicht sein Sollte.



ABP wird nicht genutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 21:52
#40 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
avatar
Mitglied

Um ehrlich zu sein kommen die Gutscheine echt nicht gut an bei mir im Forum - ich kriege regelmäßig PNs oder lese in Themen, dass sie sich darüber wundern und sich fragen, ob das Spam ist. Auch nach über einem Jahr seit der Einführung.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!